Mittwoch, 25. Dezember 2019

Weihnachtliches AMU mit *Grinch* von essence [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Passend zur Weihnachtszeit habe ich einen wunderschönen Monolidschatten von essence gegriffen und ihn mit einem weiteren schimmernden Lidschatten kombiniert:

Grinch von essence ist ein sattes Tannengrün, schimmernd, glitzernd aber keine Glitzerbombe. Ich habe ihn mit einem weiteren Lidschatten von essence kombiniert: mit dem wunderschönen get poshy, einem satten, weinrot schimmerndem Lidschatten.








Ich hoffe ihr könnt die freien (Feier-)Tage ein wenig genießen und euch entspannen, falls ihr feiert wünsche ich euch frohe Weihnachten  <3

1 Kommentar:

  1. Ich liebe einfach alle deine AMUs und würde mich so gerne mal von dir schminken lassen. 😍❤️

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)