Samstag, 28. Dezember 2019

Erinnerung: Ihr könnt noch abstimmen, mit welchen Paletten ihr Looks sehen wollt! [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Da viele neue Leser in den letzten Wochen dazugekommen sind ( "Willkommen ihr Lieben, schön, dass ihr da seid!" ), möchte ich euch erinnern, dass ihr noch abstimmen könnt, welche Paletten in mein *Two Months one Palette* aufgenommen werden sollen.

*Two Months one Palette* ist eines meiner Aufbrauchprojekte, bei denen ich mir mindestens eine Lidschattenpalette aussuche und zwei Monate lang möglichst viele verschiedene Augenmakeups damit schminke.
Ziel ist es, die Produkte die ich bereits habe mehr zu benutzen, statt immer nur neu zu kaufen, ich möchte meinen Produkten mehr Liebe zeigen. Ihr könnt hingegen so sehen, wie vielseitig eine Palette ist und welche Looks man damit schminken könnte.


Ziel ist es schon irgendwann aufzubrauchen, aber es ist nicht primäres Ziel dieses Projektes.


Sucht euch bitte sechs Lidschattenpaletten aus und kommentiert unter dem Originalpost :-) So könnt ihr mitentscheiden, welche Palette für euch die interessanteste ist und die ihr unbedingt sehen möchtet!


Zur Auswahl stehen folgende Paletten 






Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr die Chance nutzt und meinen Content auf dem Blog mit entscheidet.

1 Kommentar:

  1. Danke lässt du uns mitbestimmen und herzlichen Glückwunsch zu noch mehr Lesern. Wie du weisst mag ich rotbraune Töne. ❤️

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)