Freitag, 27. Dezember 2019

Das Lidschatten 1x1: Mein Dezember Beitrag [Werbung da Peronen- und Accountverlinkung, unbezahlt]

Der letzte Beitrag zum Lidschatteneinmaleins der lieben Steffi schließt das Jahr 2019 ab- diesmal in der festlichen Farbkombination Schwarz & Silber.
Erlaubt sind zusätzliche Farben wie neutrale Töne, allerdings keine weiteren Farben.
Ich habe mich dazu entschieden eine Cut Crease zu schminken, den ich wollte etwas anderes schminken als Vanessa (sie hat Smoky Eyes geschminkt) und Steffi (sie hat ein tolles, sehr kreatives Makeup mit auffälligem Lidstrich geschminkt) machen...



Hier gehts zu den Accounts der Mädels :-)




Und hier ist meine Interpretation eines Looks mit den Farben Schwarz und Silber



Hier seht ihr den Look in der  weiter entfernten Aufnahme




Ich finde die Kombination nicht schlecht, mag aber doch lieber die farbenfrohen Vorgaben :-D Zudem finde ich, sieht man gerade bei schwarzem Lidschatten Patzer oder Flecken wirklich sofort- daher das schimmernde Silber, um eben diese zu kaschieren...


Ich hoffe, dass das Lidschatten 1x1 auch im kommenden Jahr weitergehen wird, denn es macht unglaublich viel Spaß sich so auch an Farbkombinationen heranzutasten, an die man sonst nichtmal gedacht hätte :-)


Was wäre für euch eine ungewöhnliche Farbkombination, oder eine Kombination, die ihr gerne umgesetzt sehen wollen würdet??  (ich versuche mich liebend gerne daran!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)