Mittwoch, 4. Dezember 2019

Planung des nächsten "Two Month- one Palette"- Welche Palette wollt ihr sehen? [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

In diesem Post möchte ich ein wenig planen, welche 6 Paletten ich im nächsten Jahr in meinem Palettenprojekt verwenden werde. Da mich die Auswahl ein wenig "einschüchtert" weil ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gerne wissen, welche 6 Paletten ihr sehen wollt.

In meinem Projekt verwende ich eine Palette zwei Monate lang und poste in jedem Monat, den ich sie verwende meine mit ihr geschminkten Looks. Ihr bekommt also einen sehr guten Eindruck davon, wie wandelbar (oder eben auch nicht) eine Lidschattenpalette ist :-) Bzw., was ich als normalo- Frau damit machen kann...

Ich würde euch gerne daher bitten, aus den unteren Paletten sechs Paletten in der Reihenfolge in der ihr sie sehen wollt auszusuchen und sie mir in die Kommentare zu schreiben, so kann ich dieses Projekt an euren Wünschen entsprechend planen.
Sollten mehrere Paletten gleich viele Stimmen haben, nehme ich die, die noch aktuell ist, oder kombiniere zwei Paletten miteinander :-)

Ihr wollt zudem alle zwei Wochen, statt alle vier Wochen neue Looks mit den Paletten sehen? Dann dürft ihr auch dies gerne in eurem Kommentar vermerken  :-)



Und hier sind meine Paletten aus denen ihr auswählen könnt
(die essence Weihnachtspalette aus der diesjährigen LE nehme ich hier nicht mit rein, da ich gerade an einem Look- Post mit ihr arbeite)



von oben nach unten: -UD Naked Palette- Too Faced Chocolate Gold- ABH Norvina


von oben nach unten: -diverse Artdeco Lidschatten- Too Faced Chocolate Chip mini-



- Zoeva Basic Moment (oben) - Luvia Karmaflage (mittig) und Romantic Baroque (unten)- LOV Devoted to Roses (re)-



- Sleek Oh so Special- bh Cosmetics Take me to Brazil Rio Edition (li. u.) - bh Cosmetics Royal Affair (re)




linke Spalte von oben nach unten:
- elf Opposites attract- Makeup Revolution (beide Paletten)-

rechte Spalete von oben nach unten:
- alles Catrice, oberste enthält matte Rosenholztöne- Addicted to Berries- Addicted to Spices-



ganz links (oberste ist eine Konturpalette, die zählt nicht, ebenso wie die unterste P2 Palette, da es hier in unseren dm mittlerweile kein P2 mehr gibt):
- einzelne essence Lidschatten-

in der mittleren Spalte:
- essence hohoho!- essence follow your heart- essence be youtiful-

in der rechten Spalte:
- essence Berry on- essence Salut Paris- essence Epic Sunset-


Am Ende dieses Jahres werde ich eure Kommentare auswerten und die Paletten "offenbaren" (bzw. schriftlich festhalten, denn wenn ihr die Kommentare verfolgen werdet, dann werdet ihr die Paletten schon wissen).
Sollte niemand abstimmen, werde ich alle Paletten auf einen Zettel schreiben und einfach sechs Zettel auslosen :-D 


Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr die Chance nutzt und meinen Content auf dem Blog mit entscheidet.

4 Kommentare:

  1. Artdeco, ganz klar. :) Auf alle Fälle eine Palette, die man noch bekommen kann. Ich liebäugle schon eine Weile mit dem System von Artdeco, daher würde ich mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Tama, deinen Wunsch für Artdeco habe ich notiert :-)

      In meiner Sammlung befinden sich 14 Paletten, die noch aktuell erhältlich sind.

      Noch aktuell sind:
      * ABH Norvina
      * die beiden von Luvia (Karmaflage und Romantic Baroque)
      * Sleek Oh so Special
      * elf Opposites Attract
      * essence Salut Paris
      * essence epic Sunset
      * essence follow your heart
      * die beiden Makeup Revolution
      * LOV Devoted to Roses
      * Zoeva the Basic Moment
      * Too Faced Chocolate Gold
      * Too Faced Chocolate Chip mini

      Falls du nochmal hier in den Kommentaren schaust, suche dir bitte aus diesen noch die restlichen fünf aus liebe Tama, die ich in meinem Projekt verwenden soll :-)

      Manche haben vielleicht die eine oder andere Palette daheim ganz einsam liegen, daher habe ich auch die nicht mehr erhältlichen mit rein genommen, vielleicht bekommt die Palette so ja eine neue Chance :-)

      Liebsten Gruß, Ela

      Löschen
    2. Gleich fünf ist echt hart. :'D Dann gerne die beiden Essence-City-Paletten, die habe ich auch daheim und ich wäre gespannt, was du daraus machst. :) Elf kenne ich als Marke, aber habe noch keine Produkte, daher auch gerne diese! Und dann noch die Essence Cherry und die Zoeva Palette. :)

      Löschen
  2. Danke Süsse 😘 Ich habe tatsächlich noch nie was Rückenfreies getragen, bis auf meine zwei Brautkleider. Konnte es mir lange nicht vorstellen, bis ich mich in dieses Kleid verliebt habe. ❤️

    Ich möchte gerne etwas mit Rottönen sehen. 😍

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)