Sonntag, 1. Dezember 2019

Gesammelte Drogerieeinkäufe November 2019 [ Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Als kleine "Vorschau", welche Posts in den kommenden vier Wochen euch hier erwarten werden, zeige ich euch meine kürzlich gekauften Produkte aus der Drogerie.

Neben Augenmakeup- und Gesichtsmakeupentfernern, habe ich auch ein wenig Makeup gekauft. 



Highlights ist natürlich die Lidschattenpalette, der ich direkt mehrere Posts widmen werde. Ansonsten habe ich drei neue Paar Wimpern, Nagellacke, Mascara, Liner, Lidschatten und eine Glitterbase gekauft. Ein Mascarabürstchen ist immer nützlich, genau wie ein Seifensäckchen und das Microfasertuch zum Entfernen des Makeups *ohne Wasser*- was ich unbedingt genauer wissen wollte.






Interessiert euch ein Produkt im speziellen? Welches kauft ihr euch auch immer wieder?? 


2 Kommentare:

  1. Mega Tolle Produkte😍 wie ist das Seifensäckchen? sieht spannend aus😁 Ich habe immer wieder Neue Produkte die dich vielleicht interessieren könnte, der Neuste Blog zum beispiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich werde das Seifensäckchen für Seife zum duschen verwenden. Da ich noch eineinhalb Duschgele aufbrauchen muss, habe ich es natürlich noch nicht verwendet. Aber sobald es in Gebrauch ist, werde ich darüber berichten.
      Ich wünsche euch viel Erfolg beim Verkauf der Produkte, für mich jedoch leider nicht interessant 🤗

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)