Sonntag, 1. Dezember 2019

Advent, Advent- das erste Lichtlein brennt! Festliches Nailart [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Advent, Advent-  das erste Lichtlein brennt, also habe ich heute das erste festliche Nailart von vieren für euch :-) Ich habe sie vorlackiert, damit ich (falls hier wieder einer krank wird!) die Postingreihe nicht unterbrechen muss.




Der kleine blaue Schneekristall ist aufgestempelt auf glitzerndem weißen French. Es ist alltagtstauglich, dezent und überhaupt nicht aufdringlich und sehr schnell gemacht. Weißes French als Basis habe ich mit einem gröberen Glitzer-Hololack von essence verziert, der eisblaue Nagellack mit dem ich gestempelt habe ist von ColorClub.


Den ersten Advent verbringen wir abends Daheim, ganz entspannt auf der Couch und ganz wichtig: zusammen. Kein Weihnachtsmarkt, keine Kälte und überfüllte Plätze, heute abend wenn unser Mausi schläft- nur Gemütlichkeit, Ruhe, Kekse und Glühwein (gekauft), abends werde ich dann meine Socken weiter stricken :-)


Wie verbringt ihr den heutigen Sonntag, alias ersten Advent? Was Besonderes oder ein Tag wie jeder andere??

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, vor allem der Nagel mit der Schneeflocke :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. das sieht mega schön aus! *_* perfekt für die Weihnachtszeit! <3
    einen schönen 1. Advent noch :)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)