Montag, 16. Dezember 2019

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt... Festliches Nailart zum dritten Advent

Der Countdown zu den Feiertagen läuft (unerbittlich), ob man nun feiert oder nicht- es stehen freie Tage an und in zwei Wochen schließlich der Jahreswechsel.

Ein wenig verspätet habe ich heute das dritte festliche Nailart für euch, diesmal sind meine Nägel in festliches Rot gehüllt.




Auf dem Ringfinger habe ich einen kleinen Ast mit schwarzem Nagellack gestaltet, die weißen Pünktchen sorgen für den winterlichen -verschneiten- Touch auf meinen Nägeln. Es ist ein wunderschöner Topcoat nur mit weißen Partikeln in verschiedenen Größen.

Wir sind dieses Jahr wirklich echt schnell mit den Weihnachtsgeschenken- es fehlen nur noch drei selbstgenähte Beigaben, die ich noch nähen muss. Die Nähmaschine ist zumindest wieder repariert, es steht also nun nur noch der innere Schweinehund im Weg.


Habt ihr schon alle Weihanchtsgeschenke zusammen? Welche Vorbereitungen stehen bei euch noch an??

1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)