Montag, 2. Dezember 2019

Schminkkörbchen bis Ende des Jahres 2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Die erste Dezemberwoche ist bereits angebrochen und aus meinem Paletten- Projekt wisst ihr vielleicht (oder auch nicht), dass ich die essence LE Palette aus der vorjährigen Weihnachts-LE sehr gerne mag. Daher ist sie und weiterhin die Too Faced Chocolate Chip Palette in meinem Projekt.




Ich will versuchen zumindest die Revlon Foundation aufzubrauchen, denn ich mag sie nicht und der einzige Grund, warum ich sie nicht entsorge ist das ausgegebene Geld, und dass sie auf Fotos nicht ganz so übel und streifig an mir aussieht, wie direkt vor Augen. Sie ist fleckig, schmierig, verbindet sich einfach nicht mit meiner Haut- ich frage mich nur, warum. So viele von euch lieben dieses Produkt, weil es für euch perfekt funktioniert. Für mich aber leider nicht, also aufbrauchen, verabschieden und auf nimmer wiedersehen.
Ansonsten ist aus jeder Produktkategorie etwas enthalten, highlighten tue ich momentan am liebsten mit einem weißen, matten Lidschatten. Damit fühle ich mich am wohlsten.

Der alte Mac Lippenstift in Kinda sexy... ist nicht schlecht, aber nicht mehr komplett meine Farbe und auch nicht mehr mein Favorit, sieht aber auf Fotos sehr hübsch aus. Da ich aber nicht einfach so einen 20€-Lippenstift in die Tonne kloppen will (vor allem, weil mir noch einer geschenkt wurde davon!), werde ich versuchen auch ihn möglichst bald aufzubrauchen.





Eine mini Primer Potion leistet mir bisher sehr gute Dienste, ebenso wie der Augenbrauenstift und die Kajalstifte. 
Diese Mascara... neigt sich ihrem Ende zu... ist das ein tolles Produkt! Sie verleiht mir einfach richtig tolle Wimpern, besser als so manche Drogeriemascara die ich bisher getestet habe (auch besser als meine heiß geliebte essence Mascara in der lila Tube...). Wenn ich wieder ein gutes Angebot erwische, werde ich sie mir irgendwann nochmal bestellen, aber einzeln- nein, das ist einfach zu teuer für mich...
Ansonsten will ich auch versuchen den Liner von 183DAYS aufzubrauchen, ich denke, er wird bestimmt als schimmernde Base für meine Lidschatten bestens funktionieren!
Der Concealer ist überraschend schon mehr als halb leer. Er war früher mein absoluter Favorit, heute ist er mir aber zu stark parfümiert und die Farbe ist etwas zu hell für mich (aber auch in der dunkleren Variante kaufe ich ihn nicht, wegen dem Geruch...). Aber eigentlich ein richtig toller Concealer mit sehr guter Deckkraft!



*Lach*, alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkinde, sondern auch der P2 Blush in meinen Schminkkörbchen XD wieder.
Er ist wirklich Dauergast, dabei bin ich absolut faul, was Blush angeht und vergesse meist ihn zu verwenden.
Der LOV Primer ist zumindest besser als der letzte, aber fühlt sich an wie eine ganz zart getönte Lotion, zieht ein,... aber man merkt gar nicht, dass man was auf dem Gesicht hat. Also ich zumindest merke den Primer nicht, ist jetzt kein schlechtes Produkt, aber worin liegt der Sinn ein Produkt zu verwenden, dessen Wirkung man nicht sieht oder spürt? Ich bin schon fast durch mit diesem Produkt, also was soll´s :-) 
Das Artdeco Puder gefällt mir phasenweise richtig gut, dann aber wieder finde ich es nicht sehr schmeichelnd bezüglich des Hautfinishes. An trockenen Partien lagert sich das Puder sehr an und betont diese. Zu viel Produkt sorgt an schlechten Makeuptagen dafür, dass das Puder sich fleckig ansammelt und schmierig wirkt. An guten Tagen hingegen, habe ich eine Haut wie Porzellan mit diesem Produkt. Und dies ist der Grund, warum ich es aufbrauchen will (das, und dass es etwas hochpreisiger war).


Noch ein paar Wochen, dann wird es Zeit für neue Produkte- ich freue mich darauf :-) Und ich freue mich tatsächlich auch darauf, diese Produkte aus diesem Schminkkörbchen zu verwenden, denn so manches Produkt ist schon fast aufgebraucht. Und so kurz vor dem Ziel will ich nicht kneifen :-D

1 Kommentar:

  1. Du hast fleissig aufgebraucht und hast die neuen Dinge richtig verdient. 😊👍🏼❤️

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)