Montag, 23. Dezember 2019

Advent, Advent, das vierte Lichtlein brennt... Festliches Nailart zum vierten Advent

Ihr Lieben... es ist soweit, Weihnachten aka "das ultimative Fest der Liebe" steht fast vor der Tür und bittet bald um Einlass.
Ich für meinen Teil bin froh, die Nailarts vorgebloggt zu haben, denn mein Mäuschen hat eine absolute Bazille aus der Kita mitgebracht, es hat uns alle komplett auseinander genommen.
Mein Mausi ist fast wieder fit (hustet nur noch ziemlich fies), allerdings sind mein Freund und ich total erkältet. 


Nichtsdestotrotz kommt hier (ein wenig verspätet, sorry!) das vierte weihnachtlich angehauchte Nailart.




Schwarze Frenchtips werden von einem Flakey-Topcoat festlich in Szene gesetzt, die goldene kleine Schneeflocke ist ein unaufdringlicher und sehr niedlicher kleiner Akzent. Es ist ein Sticker, diese verwende ich zwar selten, aber ab und an dennoch gerne.
Die Flakes in dem Topcoat changieren mit dem Licht und dem Schwarzen Nagellack, daher glimmert und schimmert der Nagellack wunderschön. 

Ich liebe diesen Effekt!



Auch, wenn ihr Weihnachten nicht feiert- es stehen freie Tage an, ich hoffe, ihr kommt zur Ruhe und könnt sie genießen und entspannt und zufrieden in die neue Restwoche starten  <3

3 Kommentare:

  1. Dankeschön, waren ja doch ein paar coole Gewinne =) Ja die Valensina Säfte sind so lecker, heute direkt mal den Valencia Orange getrunken *-*
    Ja is echt eine super Mascara, vor allem kann man die auch super mit einer anderen Mascara kombinieren, wenn man noch mehr Ergebnis möchte. Nutze die gerne mit Maybelline für mehr Volumen und dann die drüber und schön hält das Ergebnis auch mein Training durch. Absolut, Essence macht tolle Mascaras =)

    Ein hübsches Nageldesign =) Ich muss meine Nägel auch heute oder morgen noch weihnachtlich lackieren, denke aber ich werde einfach nur pro Hand je 4 Nägel in einer Farbe machen und den Ringfinger in einer anderen Farbe, nichts Aufwendiges :D Danke wünsche dir auch frohe Weihnachten =) Obwohl nicht alle freie Tage haben, eine Freundin von mir muss durcharbeiten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)