Mittwoch, 1. Januar 2020

Frohes Neues Jahr 2020!

Der erste Tag des neuen Jahres neigt sich nun seinem Ende, ich hoffe, ihr habt ihn wie ich sehr entspannt und gemütlich verbracht :-) 




Ich wünsche euch alles Gute und Liebe, viel Gesundheit, Zufriedenheit und Ruhe, viel Zeit mit euren Liebsten und auch das nötige Kleingeld für die großen und kleinen Ausgaben für das neue Jahr!

Da mein Blog in den letzten Tagen eine kleine Verschnaufpause gemacht hat, werdet ihr nun in den kommenden Tagen einige Posts zeitgleich zu lesen bekommen :-D  


Worauf freut ihr euch in diesem Jahr besonders, gibt es ein Projekt in eurem Leben, welches ihr schon lange angehen wolltet??

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein erfolgreiches Jahr 2020. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Romy, wie schön dich zu lesen 🍀 vielen Dank, ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen tollen Start ins neue Jahr!

      Löschen
  2. Hallo du liebe 🙃 vielen lieben Dank, dass du an uns gedacht hast, ich hoffe fi bist gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr 2020🥂
    Da bin ich gespannt, was du dir vorgenommen hast, besonders das aufbrauchen macht mich bei dir neugierig!

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)