Donnerstag, 2. Januar 2020

Makeup Empties 2019- aufgebrauchte Makeup Produkte und Nagelprodukte [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

In diesem Jahr habe ich mich wie in keinem Jahr davor dem aufbrauchen meiner Massen an Produkten gewidmet.

Ich habe gepudert, getuscht und lackiert und es ist eine ganze Menge an aufgebrauchtem Makeup und Nagellacken zusammen gekommen, was mich unglaublich freut!




Man sieht, dass ich 2019 sehr viel geschminkt habe, lackiert habe ich hingegen weniger, da ich mein Project Polish (Nagellack aufbrauchen...) leider abgebrochen hatte.
Ganze 25 Produkte sind aus meiner Sammlung gewichen, ich bin sehr zufrieden, obwohl ich es schade finde, dass er nur vier Nagellacke sind diesmal :-(  

Für 2020 hoffe ich, dass es wieder mehr werden.

Immerhin habe ich zwei Foundations leer gemacht und einige Mascaras (ich habe teilweise zwei Mascaras gleichzeitig verwendet und eine war ein Pröbchen), aber es sind wieder weder Lidschatten, noch Blush dabei.
Dafür aber etliche Kajalstifte und drei Augenbrauenprodukte- damit bin ich zufrieden.


Und so "erfolgreich" war ich die Jahre davor:




Zielsetzung für 2020
In meinem diesjährigen Project Pan sind 45 Produkte drin, von denen ich zumindest 15 Produkte schaffen will aufzubrauchen. 
In meinem Project Polish will ich wenigstens wieder 8 (eher 10...) Nagellacke schaffen- ich will also mindestens 23 (eher 25+...) Produkte in meinem Aufgebraucht-Tütchen zum Ende 2020 haben- durchaus machbar, auch, wenn ich mir das im Moment noch nicht so vorstellen kann :-D 






So, das neue Jahr bietet mir noch etliche Tage voller Möglichkeiten! Auf geht´s also ans Aufbauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)