Donnerstag, 2. April 2020

Augenmakup "Ladybug" [Werbung, unbezahlt, Personenverlinkung]

Mit "Lady Bug" ist nicht nur ein Marienkäfer gemeint- nein, ich meine hier auch tatsächlich eine Anspielung auf die Kinderserie "Miraculous- Geschichten von Lady Bug und Cat Noir"  :-D

Ja, ich schaue eine Kinderserie. Ja, ich finde sie unglaublich niedlich. Und nein: ich finde überhaupt nichts schlimm daran! Allerdings habe ich früher auch sehr gerne Sailor Moon geschaut, daher mag ich solche Art Animationsfilme generell sehr.
In ihnen ist einfach alles noch "unschuldig", unbelastet und man kann sich berieseln lassen. Es läuft eben, wenn mein Kleiner Spatz Kinderfernsehen guckt  :-D  und da schaue ich halt mit. Er guckt natürlich nicht den ganzen Tag, falls sich nun einige sorgen.

Wenn ihr sowas nicht mögt- jedem das seine :-D  Dann ist vielleicht der Marienkäfer Inspiration genug. Und ein wenig Glück schadet ja bekanntlich auch nicht.
Die liebe    Yasmina vom Blog Rosa Wölkchen    hat sich von mir ein rotes Augenmakeup gewünscht- diesem Wunsch komme ich liebend gerne nach :-) Übrigens hat sie mich auf noch eine ganz tolle Schminkidee gebracht, aber dazu in einem der späteren Posts mehr!


Dies ist also meine "Ladybug", ich hoffe, sie gefällt dir liebe Yasmina :-)



Einige haben sich unter dem    Augenmakeup "Meerjungfrau"    ein lila Augenmakeup gewünscht, dem komme ich ebenfalls gerne nach und an diesem arbeite ich auch bereits :-) Soll heißen, ich versuche mich gerade für ein paar Lilatöne aus meiner enormen Palettensammlung zu entscheiden  :-D



Und hier seht ihr die Augenmakeups einmal im Überblick  <3





1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)