Dienstag, 31. März 2020

Project Polish 2020: März Update [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

... Ich war nie wirklich weg. Ich hatte mich auch nicht versteckt. ... Mir ging nur viel im Kopf herum und die momentane Situation hat mich ziemlich verunsichert.

Nun,... alles, was die Gedanken in eine andere Richtung lenkt, ist gut. Auch, wenn es nur eine kurze Ablenkung bietet, doch meine Familie und ich bleiben weiterhin eines: Daheim. Glücklicherweise können wir uns gut beschäftigen.

Nägel lackieren und Nailart ist eines meiner Hobbys, daher war ich im März besonders fleißig und gut dabei.


Hier ist mein März- Update


Lediglich zwei Nagellacke sind nicht in ihrem Füllstand gesunken (die hellblaue Linie ist die aktuelle Linie), alle anderen Nagellacke haben einen leichten bis sehr großen Fortschritt gemacht. Der Koralleton und der schwarze Glitzerlack sind schon fast halb geleert- ich bin sehr zufrieden!


Nailstamping





Spongemani mit Stamping



Topcoat Spielereien


Schwarzer Glitzerlack mit irisierenden Flakes.




Verschiedene Varianten von Frenchnails





Besucher im Project Polish

Ich liebe Hololacke, obwohl ich diesen sehr hübschen Lack von Catrice nicht direkt als "Holo" beschreiben würde, ist er dennoch sehr hübsch, aber kommt eher silbern heraus und der Holoeffekt (sprich: man sieht Regenbögen wenn der Lack im Licht changiert) ist höchstens minimal.




Für ein kurzes Gastspiel gab sich dieser Minilack von OPI die Ehre- und war somit aufgebraucht. Er ist zwar kein Project Polish Nagellack in diesem Jahr, jedoch hatte ich bereits vor drei Jahren versucht ihn aufzubrauchen, aber leider nicht geschafft.

Obwohl es ein Minilack ist, hat es wirklich ewig gedauert, das denkt man so gar nicht, wenn man diese kleinen Fläschchen so sieht...

Daher darf er kurz "Hallo" und "Bye Bye" sagen, denn er ist ein ehemaliger Lack und darf nun endgültig in den wohlverdienten Ruhestand ziehen.


So, dies ist ein Hololack mit grobem Glitzer- und ohne Peel off Base tut man sich mit ihm wirklich keinen Gefallen.
Mir gefällt er sehr, allerdings werde ich ihn künftig wohl eher auf allen Nägeln tragen, statt nur auf einem.

Zusätzliche Anwendungen

Ich habe zudem noch zwei Mal im Monate meine Fußnägel lackiert (ohne Design), da konnte ich den Nagellack auch zusätzlich zu den Fingernägeln lackieren. Dies werde ich beibehalten. 


So,... nun starte ich also mit meinen Nagellacken in den Aufbrauchmonat April... ich bin gespannt!


3 Kommentare:

  1. Da sind wirklich ein paar tolle Motive dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. mega schöne Nageldesigns *_*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfach alle deine Nageldesigns! 😍

    Hast du sie noch? Denn so ein Stück hält ja deutlich länger als Flüssigshampoo. Wag dich auf jeden Fall nochmals heran. So viel verrate ich schon mal: ich bin begeistert! ❤️

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)