Dienstag, 3. März 2020

Zweiwöchentliches Schminkkörbchen vom 02.03.- 15.03.2020 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Mit dem Monat März nehme ich wieder meine Schminkkörbchen auf und versuche meine Makeupprodukte so gezielter zu benutzen und hoffentlich so das eine oder andere Produkt schneller aufbrauchen zu können.

Die Zoeva Palette und Norvina sind nun die kommenden zwei Monate Dauergast in meinen Schminkkörbchen, da sie in meinem Two Months one Palette sind.


Hier seht ihr die weiteren Produkte, die ich zusätzlich verwenden möchte:


Alle halten sich fest, denn wir haben EIN PFÄNNCHEN GETROFFEN im Rival de Loop Puder! Endlich, möchte ich mal sagen :-D , ich nutze es nicht nur zum abpudern meiner Foundation, sondern auch gerne um den Catrice One Drop Coverage Concealer unter dem Auge zu setten.
Wenn ich keine Lust auf die Catrice HD Liquid Coverage Foundation habe, nutze ich nur das Artdeco Mineralpuder- auch dort ist nicht mehr so viel drin.
Es ist definitiv noch zu früh sich jetzt schon zu freuen, aber im Mineralpuder und im Kajal ist nicht mehr so viel drin- die werden den März wohl nicht überleben... Wohlgemerkt: endlich :-)

Ich weiß nicht,... aber irgendwie hatte es mir dieses Color Tattoo von Maybelline damals sehr angetan, dass es sogar ein Ausmisten überstanden hatte.
Noch ist es cremig, daher will ich so viel wie möglich aufbrauchen bevor es komplett eintrocknet.
Dieses Produkt würde ich dann also auch als aufgebraucht ansehen sobald es eingetrocknet ist, auch wenn es nicht komplett leer ist. Denn ich habe sehr viel davon verwendet (für meine Verhältnisse) und naja.  Noch ist es gut und ich verwende es weiter ;-) 
Besonders mit den Flieder- und Rosatönen aus der Norvinapalette geht der Cremelidschatten super zusammen.

Will ich nur matte Lidschatten tragen oder schimmernde Töne ohne Glitzerpartikel darin, dann reicht mir die Too Faced Shadow Insurance komplett aus. Für matte Lidschatten pudere ich sie leicht ab, damit die matten Lidschatten nicht fleckig werden.
Verwende ich jedoch das *Krümelmonster* (aka. Norvina...), dann brauche ich definitiv die NYX Glitterbase.

Und sieht dieser mini Kajal nicht einfach super aus? Ich bin so zufrieden, es sind nur noch ein paar Mal verwenden und anspitzen enthalten, dann habe ich ihn leer  :-)

Die Catrice Glam Doll Mascara gefällt mir gut, allerdings ist sie mir manchmal ein wenig zu dezent. 
Für meine Wimpern muss ich sie aufbauen, was aber nichts Schlechtes ist.




Dies ist mein Schminkkörbchen- klein, aber fein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)