Freitag, 20. März 2020

Produktpost von Gehwol [Werbung, unbezahlt, kosten- und bedingungslose Produktzusendung]

Vor ein paar Tagen hat mich wieder ein kleines Päckchen erreicht, ich war sehr überrascht, denn ich wusste nicht, dass eines zu mir unterwegs war. 


Ich bin Gehwol- Testerin und bekomme im Rahmen des Gehwol- Testclubs Produkte zum ausprobieren nach Hause geschickt und kann euch so mit den neuesten Informationen rund um Fußpflege und Fußgesundheit versorgen.



Ich hab mich so sehr gefreut, denn ich liebe Granatapfelduft absolut (auch die Frucht esse ich gerne!), den Sekt habe ich zunächst auf Seite gestellt. Ich trinke so selten Alkohol, eigentlich nur an Silvester oder an wirklich besonderen Ereignissen. 





Das Produktdesign der Soft Feet Butter  Granatapfel & Moringa für gepflegte Füße und Beine... es ist ein Plastiktiegel, in einem gefrosteten Design.

Die roten Streifen finden sich auch auf dem Tiegel wieder, gefällt mir gut, allerdings hätte ich einen Glastiegel noch etwas wertiger gefunden. Aber dies ist persönliche Präferenz :-D

Momentan benutze ich noch meine Gesichtscremes (die ich im Gesicht nicht vertrage) für die Füße, dann wollte ich mich an die Produkte aus dem Gehwol- Willkommenspaket machen. Angetestet hatte ich schon die Fußlotion und fand die ersten Male cremen recht positiv.





Die Konsistenz ist eine feste, leicht aufgeschlagene Butter, durch die Sheabutter in dem Produkt hat die Fußbutter eine samtige Cremigkeit und schmilzt auf der Haut.

Ich liebe Sheabutter als pflegenden Wirkstoff und habe sie jahrelang verwendet. 

Übrigens ist es keine Nuss, sondern eher ein Samen einer Frucht des Sheabaumes, das Fett ist sehr pflegend und in der Kosmetik einfach super!

Es pflegt und schützt gereizte und empfindliche Haut und wird auch im Lebensmittelbereich als Alternative zu Palmöl gerne verwendet.

Der Duft ist süß und fruchtig nach Granatapfel, sehr angenehm! Für mich ein tolles, pflegendes Produkt für meine strapazierten Füße :-)  Ich kann es kaum erwarten drauf los zu cremen!   Vielen Dank also, dass ich es geschickt bekommen habe!


Kennt ihr die Fußbutter bereits? Verwendet ihr bereits Produkte mit Sheabutter?

1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)