Freitag, 21. Februar 2020

Produktpost von Gehwohl [Weerbung, unbezahlt, kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte]

Ihr Lieben, wie ihr am Posttitel lesen könnt, wurden mir von GEHWOHL kosten- und bedingungslos Produkte zugeschickt die ich testen darf, da ich als GEHWOHL- Testerin aufgenommen wurde  <3


Ich dachte, es kommen einige Pröbchen, eventuell vielleicht ein Produkt in Originalgröße- aber ich bin völlig überwältigt von meinem Willkommenspaket und weiß gar nicht, wo anfangen!



Alle drei Produkte finde ich sehr interessant, denn ich gestehe: 

"Ich bin schuldig der Vernachlässigung meiner kleinen Quadratlatschen."

Ich pflege meine Füße höchst ungerne, bevor ich Mutter wurde allerdings habe ich sie regelmäßig gepflegt.
Das wöchentliche bis zweiwöchentliche Pediküreritual war mir hoch und heilig (heute bin ich froh, wenn die Energie zum lackieren reicht...).

Außer waschen der Füße und kürzen der Nägel und dem gelegentlichen lackieren passiert "da unten" nämlich pediküretechnisch nix mehr.

Aber dieses Peeling macht mich so neugierig!!


Ich bin traurig, denn das Mandel & Vanille Pflegebad kann ich wegen dem enthaltenen Mandelöl leider nicht verwenden  ;-(  
Aber ich werde es an meine Mutter weitergeben die sich sehr darüber freut und werde euch berichten, wie sie es findet  :-)
Milch und Honig ist eine unglaublich tolle Kombination, ich erwarte volle Pflege von der Soft Feet Creme.


Mit im Willkommenspaket kamen insgesamt 20 dieser kleinen Sachets mit Proben der Soft Feet Lotion zum weitergeben an Familie und Freunde- diese haben schon teilweise ein neues Zuhause gefunden :-)


Nach eigenen Angaben sind die Produkte von Gehwohl übrigens tierversuchsfrei und Produkte toter Tiere werden nicht verwendet.
Urea ist Harnstoff, dieser wird für Gehwohl Produkte synthetisch hergestellt, also keine Angst.

-->Hier könnt ihr nachlesen<--

Echt schade mit dem Süßmandelöl... aber meine Mutter freut sich schon aufs testen, sie liebt Fußbäder  :-)

Ich freue mich richtig auf dieses Peeling, es war das erste Produkt, welches ich mir direkt näher angeschaut habe :-D 

Optisch erinnert mich dieses Produkt irgendwie an eine Handcreme die ich vor Jahren einmal hatte, es war eine Sorte mit Aloe Vera. Die Verpackung war farblich sehr ähnlich gestaltet :-)
Aloe Vera schätze ich sehr, in unserem Schlafzimmer steht auch eine Aloe Vera Pflanze :-)





Dies waren die Produkte in meinem Willkommenspaket, ich freue mich unglaublich meine Füße zu verwöhnen und die Produkte auszuprobieren.

Tausend Dank an GEHWOHL für das kosten- und bedingungslose zusenden der Produkte, ich werde mich nun ans testen machen und schnellstmöglich mein Feedback zu den Produkten mit euch allen teilen   <3


Kennt ihr bereits Produkte der Firma GEHWOHL? Welche Produkte nutzt ihr gerne für eure Fußpflege??


1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)