Freitag, 3. Juli 2020

Zweiwöchentliches Schminkkörbchen bis Mitte Juli [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Dies ist wohl eines der üppigeren Schminkkörbchen, aber ich wollte hiervon und davon und konnte mich kaum entscheiden... 
Momentan finde ich es gar nicht mal Schlecht mich in möglichst vielen Produkten festzulegen, denn ich komme momentan wirklich sehr gut mit dem Verwenden und Aufbrauchen meines Makeups voran. 



Ich hoffe im Juli auf einen aufgebrauchten schwarzen Kajal, der kleine Stummel sieht irgendwie schon arg mitgenommen aus, kein Wunder, denn er kam bei fast jedem meiner AMUs zum Einsatz.
Auch das Artdeco Mineralpuder bedeckt kaum noch den Boden der Dose- yay, endlich Licht am Ende des Tunnels!!
Und im Augenbrauengel von Catrice ist auch nur noch wenig Produkt enthalten.



Herzstück meines zweiwöchigen Schminkkörbchens ist die Romantic Baroque Lidschattenpalette von Luvia aus meinem Two Months one Palette. Um sie herum habe ich die Produkte passend zu den Lidschatten ausgesucht. Ich bin richtig gespannt, wie ich mit ihr zurecht kommen werde, denn sie ist sehr krümelig und staubig... 


Insgesamt werden es wohl allesamt natürliche, wenn auch ausgehtaugliche Looks werden (nicht, dass ich abends auch nur einen Hauch Energie hätte um auszugehen...). Ich wollte unbedingt den Liquid Lipstick von Rival loves me in captured dabeihaben, er ist wirklich so schön und ich habe schon sehr viel von ihm verwendet.


Kennt ihr einige der Produkte? 

2 Kommentare:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)