Mittwoch, 1. Juli 2020

Project Polish 2020: Juni Update [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Bei all dem, was so momentan an Krisenherden in der Welt brodelt und kocht, bin ich froh, wenn ich ein paar Minuten mit dem Kopf woanders sein darf. Wenn ein Blick in die Nachrichten einen schockiert und erschreckt- ... nun ja. Mein Blog ist ein Rückzugsort für mich, eine "Bubble", in die nichts rein darf, was schlecht oder erschreckend ist.

Nagellack und Beauty sind nicht lebenswichtig, keinesfalls. Aber es ist meine Beschäftigung, um auf andere Gedanken zu kommen.

In diesem Sinne,...

Mit dem Juni ist nun der zweite Nagellack in meinem Nagellackaufbrauchprojekt leer gegangen. 


Der nächste aufgebrauchte Lack für eine längere Weile wird wohl der fliederfarbene Lack sein. Welchen Lack ich mir danach vornehme, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich aber werde ich versuchen diesen Konfetti- Topcoat aufzubrauchen. Besonders schmeichelnd ist er nicht, aber nicht so hässlich, als dass ich ihn wegwerfen würde.
Der Schlumpf eignet sich eigentlich gut als Sommerlack, zwar mag ich Koralle und Neontöne deutlich lieber,... aber wenn ich ihn im Juli und August nicht verwende, wann dann?

Für ein kleines Stamping war ich durchaus in Laune, allerdings wie man erkennen kann, nicht in Laune für die Nagellacke aus dem Project Polish.

Solche kleinen Details mag ich sehr gerne, nicht nur im Frühling.

Im French- Bereich des Nailarts habe ich einen durchsichtigen Top Coat mit irisierenden Flakes aufgetupft- ein schöner, dezenter aber auffälliger Effekt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es nochmal tragen möchte.
Einfach nur Spotlight auf allen Nägeln (Peel off Base nicht vergessen!) und ich bin absolut bedient gewesen.

Ich habe den Lack mehrmals auf den Nägeln und auf den Zehennägeln getragen. Hier habe ich ihn mit den Flakes kombiniert- ein unwahrscheinlich schöner Effekt, den ich mir immer wieder im Laufe des Tages angesehen habe.

Spotlight ist nun der zweite aufgebrauchte Lack (nach Urban Coral), der dieses Jahr leer gegangen ist.
Ich bezeichne diese "Komnination" als "Einhornkotze". Glitzer in verschiedenen Größen, Formen und Farben. Mal was anderes, aber doch irgendwie zu viel und wenn zu viel, dann irgendwie echt hässlich  :-D

Dank Peel off Base muss man sich das auch nicht allzu lange anschauen.










So,... der Juli hat schon an die Tür geklopft, der erste Lack ist nun auf den Nägeln und ich freue mich auf kommende Nailarts und hoffentlich auf den nächsten aufgebrauchten Nagellack.
Ich werde vorerst keinen weiteren Lack in die Rotation schicken, zumindest so lange nicht, wie der Schlumpf für mich seinen Zweck erfüllt.

1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)