Dienstag, 30. Juni 2020

Alles fresh, mit tictac X-Fresh [Werbung, unbezahlt, Produkttest]

Über brandsyoulove durfte ich kostenlos die neuen tictac X- FRESH in zwei frischen Sorten testen. Nachdem ich nun die kleinen Pastillen immer und überall dabei hatte und mich zwischendurch über Frische und ein wenig Geschmack freuen durfte, kann ich euch nun darüber berichten.




Ich finde solche kleinen Minz-, bzw. Mentholpastillen sehr praktisch für unterwegs. Neugierig war ich dabei besonders auf die fruchtigere Sorte, aber ganz so fruchtig wie ich gehofft hatte, schmeckt sie leider nicht.
Sie schmeckt nicht schlecht, aber hätte ich nicht gewusst, welche Frucht es sein sollte, ich hätte es wirklich nicht erkannt.
Die Frischekristalle im Inneren meine ich als sehr kühl im Mund wahrzunehmen, unangenehm scharf sind sie nicht. 
Wer empfindlich auf schärfere/ stärkere Minzbonbons/ Pastillen reagiert, den kann ich aus meiner Sicht beruhigen: Ja, die kleinen haben Wumms, aber nicht so stark, dass es einen umhauen würde (verglichen mit Fishermans Friend...die Dinger hauen mich fast um!)
Ich kann mit einem tictac besser durchatmen, mein Mundraum ist erfrischt und das Frischegefühl hält auch eine Weile.


Kennt ihr die kleinen Frischmacher von TicTac??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)