Dienstag, 16. Juni 2020

Gehwol Balance Fußcreme und Fuß- und Beinlotion [Werbung, unbezahlt, Produktzusendung]

Ihr Lieben, bereits vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen mit Neuheiten von Gehwol:



In dem Päckchen enthalten waren die zwei neuen Produkte aus der Balance Reihe, auf die ich schon besonders neugierig bin :-) Was das Besondere an ihnen ist, erfahrt ihr in diesem Blogpost  :-)



Die Verpackung ist ein schlichter Pappkarton, die Tuben beide aus Plastik.
Jedoch kommen beide Produkte in luftdichten Pumpspendern, was ich klasse finde! So werden die Produkte nicht so schnell schlecht, allerdings erscheint es mir so ziemlich "verpackungslastig"...

Die Fußcreme ist etwas fester und minimal dunkler, die Fuß- und Beinlotion leichter und konsistenztechnisch dünner. 

Beide Produkte verteilen sich schnell und gut auf der Haut und ziehen flott ein. Sie hinterlassen ein gepflegtes Gefühl ohne zu fetten.

Der Duft ist neutral- frisch, minimal kräuterig/ blumig aber nicht unangenehm. 



Nun zu den Information, die auf der Verpackung stehen...




Ich bin sehr neugierig, was die Produkte bei meinen Füßen und Beinen bewirken werden. Bisher bin ich von den mir zugeschickten Gehwol Produkten sehr angetan. 


Ich frage mich also, was diese Produkte (neben den Milchkulturen darin) so speziell macht  :-)



Kennt ihr die Produkte bereits? Oder kennt ihr bereits Produkte mit Milchkulturen für die Körperpflege??

1 Kommentar:

  1. Ich nutze ab und an mal Fußcreme der Marke und bin sehr zufrieden. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)