Freitag, 5. Juni 2020

Project Polish 2020: Mai Update [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Wieder einmal mehr habe ich gemerkt, wie sehr es mich entspannt, wenn ich mir meine Nägel lackiere. 
Ich hatte im Mai nicht wirklich Lust auf Nailart, auch nicht auf Abechslung, daher habe ich nur den korallefarbenen Nagellack lackiert. Und siehe da, so einfach und schnell kann es dann gehen: das Ding ist nun endlich leer!  


Die wunderhübsche Farbe wird mir tatsächlich fehlen, aber ich freue mich sehr über diesen kleinen Erfolg. Ich dachte schon, die Lacke würden ewig in den Fläschchen bleiben...

So gut kann man es gegen das Licht betrachtet nicht erkennen, aber ganz zart schimmert das Pinselchen durch. Am Boden des Fläschchens sind nur noch ein paar Tröpfchen übrig, nicht genug um damit auch nur einen Nagel zu lackieren. 

Ich bin sehr happy, im Moment frage ich mich, ob ich nach dem nächsten aufgebrauchten Lack einen weiteren in die Rotation schicken soll (bzw. einen weiteren Lack ins Projekt aufnehmen soll), oder vorerst bei den Lacken bleibe, die bisher im Project Polish sind um noch mehr Fortschritt zu erreichen.

Was meint ihr??


Einer leer, sieben weitere sind noch auf dem Nagelrad. Mit dem tollen Koralleton ist nun leider ein toller Frühling-/ bzw. Sommerton raus.

So, Juni,... bring mir bitte mindestens einen weiteren aufgebrauchten Lack  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)