Dienstag, 7. Juli 2020

Plan with me Juli 2020: Mein Juli Setup [Werbung, da Blogverlinkung und Personennennung, unbezahlt]

Der Juli ist bereits in vollem Gange, mittlerweile hole ich meine Blogposts gut nach :-D

Für den Juli hatte sich Jaqueline vom Blog Schneeglöckchen ein Setup zum Thema "Meer" gewünscht. Ich habe also mein Motto und es könnte nicht zutreffender sein: "Ich will Meer!"  Mir fehlt die Nordsee, mir fehlt der kühle, frische und saubere Wind, die schönen Sandstrände und die unangetastete Natur.



Dominant war im Juli- Bujo mein Washitape mit Wellenmuster, sowie helle bläuliche und grünliche Töne. Aufs Zeichnen oder Malen habe ich diesmal verzichtet.



Viel Blau, genug Platz für mich, ich nutze dieses Layout bereits fleißig.


Endlich habe ich wieder einiges zu tun! Wir nutzen momentan die Zeit um auszumisten, und beschäftigen uns mit Renovierungen. Damit dies nicht im Chaos endet, trage ich mir die Planung der Aufgaben ein um immer im Blick zu haben, welche Aufgaben und Erledigungen wann erledigt werden sollen, damit unsere "Feng-Shui-Aktion" keine Jahrzehnte dauert.




Meine Playlist für den Juli ist deutlich angehaucht: Reisen, Abschiede, Meer,... es hat ein besonderes Gefühl. Hört euch meine Playlist ruhig mal an,... vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Lied  :-)


Beim tracken meiner Schlafzeiten hilft mir eine Fitnessuhr, aber so habe ich einen kompletten Überblick über die Zeiten, eben als Übersicht alles auf einen Blick.


Wie ihr wisst- spätestens jetzt also :-) , sind eure Vorschläge und Wünsche für Blogposts sehr gerne gesehen! Daher möchte ich natürlich keinen eurer Vorschläge vergessen und auch meine Ideen festhalten.


Meine "Bucket List" ist noch leer, denn der Sommer ist noch lang. Vielleicht habt ihr tolle Vorschläge, was man im Sommer unbedingt erleben sollte?
Bei mir wären es wohl, gemütlich einen Wein draußen bei Kerzenschein zu trinken, bis der Mond hell am Himmel steht und die Grillen zirpen, oder aber nochmals Eis selber zu machen. Ich denke, ich werde die zwei Sachen schonmal eintragen  :-)


Was steht auf eurer "Bucket List"? Habt ihr Content- Wünsche?? Welches Thema würdet ihr gerne für den August sehen???

5 Kommentare:

  1. Wirklich wieder richtig hübsch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wieder wunderschön aus! Du solltest Deine Layouts wirklich professional vermarkten, denn ich finde sie einfach perfekt! Danke fürs Zeigen und noch viel Erfolg und Freude beim Renovieren und natürlich wünsche ich Dir, dass Du bald auch mal wieder an die Nordsee kannst.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal bei Amazon wegen Koffeintabletten. ❤️

    PS: schöner Header.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe solche Planer.
    Hatte auch mal einen Bujo gehabt, aber leider fehlt mir die Zeit.
    Mein Kalender und meine Planer sehen immer so chaotisch aus haha.

    schau dir gerne meinen BLOG an und schau auch gerne bei meinem neues KatzenVideo vorbei

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!
    Ich gehe bei schönem Wetter gerne in's Freibad :)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)