Montag, 8. April 2019

Zweiwöchiges Schminkkörbchen, vom 08.04.2019- 21.04.2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Es ist wieder Zeit für ein zweiwöchentliches Schminkkörbchen voller Produkte, die ich regelmäßig benutzen will um sie so schneller aufbrauchen zu können. Manche von ihnen werde ich mir nachkaufen- andere wiederum will ich aufbrauchen und nie mehr wieder verwenden.


So, kommen wir also nun zu meinem Schminkkörbchen :-)



Auch hier wieder nur die absoluten Basic- Produkte, wirklich nicht so viele. Habt ihr es gesehen? Der mini Kajalstift hat es bald hinter sich, ich freu mich unglaublich darüber :-D
Auch der Concealer ist deutlich geleert, ich habe den Silikonstopper herausgenommen, nun komme ich besser an das ganze noch enthaltene Produkt und kann den Concealer so hoffentlich innerhalb der nächsten 4-6 Wochen vollständig aufbrauchen.
Es ist wieder der Mac- Einzellidschatten in meinem Schminkkörbchen, ich will ihn noch ein wenig aufbrauchen und endlich, endlich zum Pfännchenrand durchbrechen!
Die Sleek Lidschattenpalette ist nun das letzte Mal im Schminkkörbchen, im nächsten Schminkkörbchen wird es eine andere Lidschattenpalette sein.




Hach ja,... Foundation und Concealer sind arg stark benutzt, das ist doch ein sehr schöner Anblick!




3 Kommentare:

  1. Von L.O.V hatte ich jetzt auch mal eine Foundation und fand sie recht gut.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll, dass du zufrieden warst :-) ich habe noch nie eine foundation von LOV ausprobiert, da wäre im nächsten einkaufskorb noch ein plätzchen für frei :-) LG ela

      Löschen
  2. ich glaube wirklich, dieses produkt vermehrt sich über nacht, es wird einfach nicht weniger! :-/ unglaublich, wie ergiebig das produkt ist. große freude, wenn man es mag, weniger gut, wenn es einem nicht gefällt und man es aufbrauchen will...
    toll, dass du so gut vorankommst beim leeren der foundation <33 ich bin schon zur hälfte durch!

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)