Mittwoch, 3. April 2019

Nagellacksammlung 2018/ 2019- Meine Maybelline Nagellacke [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ich finde die Gestaltung der Fläschchen zwar niedlich, aber besonders dekorativ sind sie nicht.
Die Farbauswahl hingegen hat mich ziemlich begeistert, auch der kleine Preis ist das eine oder andere Mal Kaufanreiz gewesen.

Die Nagellacke habe ich in den letzten Jahren gekauft, seit einiger Zeit jedoch kaufe ich diese Nagellacke nicht mehr.

Am liebsten mag/ mochte ich die cremigen Nagellacke, diese haben eine leicht lackierbare Qualität und halten bei mir auch recht passabel. Sie alle benötigen ca.zwei Schichten (manche auch drei) um komplett deckend zu sein. Manche jedoch sind auch dann nicht deckend, wie Urban Coral.



























* Achtung, der Lack verfärbt die Nägel und die Nagelhaut beim Ablackieren SCHLUMPFBLAU.*






So, seit langer Zeit gab es mal wieder einen Nagellacksammlungspost, momentan lackiere ich wieder einen Post, allerdings dauert der nächste Post nun länger... es sind unglaublich viele Nagellacke, die ich noch lackieren möchte :-)



Kennt ihr einige der Nagellacke? Welche Farben habt ihr Daheim??



1 Kommentar:

  1. Der Nude-Ton ist toll, genau mein Geschmack. Ich trage unheimlich gern Naturtöne. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)