Montag, 26. September 2011

[TAG] Die sieben Beauty Todsünden

Auf dem Blog Mein persönliches Allerlei bin ich auf einen sehr interessanten Tag gestoßen. Spontan möchte ich von mir selbst aus mitmachen, denn ich finde die Idee wirklich klasse :-) Wer gerne möchte, ist herzlichst eingeladen mitzumachen...obwohl ich wahrscheinlich die letzte Verbliebene bin, die noch nicht mitgemacht hat...

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Eine Wimpernzange von einem Ein-Euro-Laden, viele, viele Nagellacke aus ebensolchen Läden, aber das absolute Highlight sind zwei Lidschattenpaletten, welche pro Stück gerade mal einen Euro gekostet haben :-)


Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Nunja, Nerven hat es mich ja nun nicht gekostet, aber es hat mich geärgert: Ein Koralle-Pfirsichfarbener Lippenstift von Wet n Wild, welcher mir beim ersten Mal benutzen bereits abgebrochen ist....


Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Schaebens Schokoladenmaske... ganz klar! 


Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Anticellulitecremes, Bodylotions und Körperbutter... erst, wenn ich richtig trockene Haut habe oder ein schlechtes Gewissen, fange ich wieder damit an, diese Produkte zu verwenden. Miteinreihen dürfen sich ebenso Gesichtscremes und Föhnlotionen.



Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Zuerst: Ich fühle mich immer selbstsicher, auch ungeschminkt und mit Pickeln. Selbstsicherheit ist etwas, was von innen kommen sollte, daher benötige ich kein kosmetisches Produkt dafür :-) *psychologische Standardfloskel Ende*.
Ich brauche nur ein wenig Puder, weil meine Haut schnell speckschwartenmäßig glänzt. Mit Puder, fühle ich mich einfach wohler. Weiterer kleiner Kick für meine Selbstsicherheit sind Mascara und Carmex.


Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend? 
Besonders anziehend an einem Mann finde ich, wenn er frisch geduscht und frisch rasiert ist und After Shave 
trägt... ich könnte dahinschmelzen!



Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Eigentlich habe  ich alles, was mein Herz begehrt,... aber dieses miese, kleine, zum Einkaufen verleitende Stimmchen flüstert mir immer wieder Urban Decay Naked Palette ins Ohr.....

1 Kommentar:

  1. :) gefällt mir und kommt mir bekannt vor. kannst ja mal bei mir vorbeigucken, hab auch mitgemacht.
    lg, jule
    www.fairy-arts.blogspot.com

    AntwortenLöschen