Freitag, 2. August 2013

Süßes Nichtstun...

... denn ich hab Sommerferien!

Ich habe tatsächlich in den letzten zwei Wochen wenig übers bloggen, lernen etc nachgedacht. Aber nun bin ich motiviert, wieder zu bloggen, dass sich die Tasten biegen ;-D

In den letzten Wochen hab ich mal wieder meine EC-Karte nicht stillhalten können und habe eifrig geshoppt. Außerdem habe ich schlicht und ergreifend VERGESSEN über meine letzten Beautyboxen zu bloggen, bis ich gestern eine Mail erhielt, dass die nächste Box bereits angekündigt wird...

Ich bedanke mich bei euch für die Abstimmung:

Platz 1: 4 Stimmen
Nailart und Hit the Pan

Platz 2: 3 Stimmen
Makeup Tutorial und Themenreihe

Abgeschlagen mit den wenigsten Stimmen...
Testbericht, Outfit-Post, Bastelprojekt und Monatsfavoriten.

Soooo... in den kommenden Tagen werden bereits erste Posts eintrudeln.
Ich freue mich ebenfalls über weitere Ideen von euch zu Projekten, Themen, etc ;-)

Ich würde mich auch darüber freuen, die eine oder andere bei Twitter zu lesen... ;-) (Link ist rechts in der Sidebar)

Nun denn, Schönheiten, bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen