Samstag, 31. Januar 2015

Liebes, deinem Blog fehlt es an...

... ?? Ich möchte euch sehr gerne fragen- in Form der Umfrage direkt oben rechts in der Sidebar- was ihr euch auf meinem Blog mehr wünschen würdet.
So sehe ich, ob ich beispielsweise etwas am Layout verändern könnte/sollte, oder auf andere Kategorien stärker eingehen sollte, oder andere komplett streichen sollte...

Das ist zwar mein Baby, aber ich möchte euch mit beteiligen, weil mein Blog für euch ja interessanter sein soll :-)
Sehr gerne könnt ihr es mir auch in die Kommentare schreiben, ich freue mich auch da über Anregungen und Wünsche.

Ihr habt mehrere Antwortmöglichkeiten, die Umfrage bleibt bis zum 28.2.2015 auf meinem Blog, danach wird fleißig in die Hände gespuckt und eure Vorschläge werden in die Tat umgesetzt ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was bei der Abstimmung raus kommt! Habe natürlich mit abgestimmt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich für den "Discover new blogs" Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat man ja richtig viel Auswahl! :)
    Bin gespannt auf die Auswertung :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen