Mittwoch, 4. März 2015

Chaos auf meinem Blog...

... Ich habe meine Posts neu gelabelt, daher sind einige Posts, die älteren Datums sind nun falsch datiert. Ich hoffe, ihr seid da ein wenig nachsichtig, denn es ist mir erst sehr viel später aufgefallen.
Leider weiß ich nicht, warum dem so ist, oder wie man meine Posts wieder richtig datieren kann, denn früher musste ich Aktualisierungen neu datieren, damit sie ganz weit vorne erschienen. Nun ist es irgendwie von selbst so passiert...

Ich denke aber, dass mein Blog mit den neuen Labels nun übersichtlicher ist und ganz ehrlich... so alte Beiträge sind ja auch irgendwie nostalgisch und dennoch interessant zu lesen ;-) Zumindest stöbere ich ja auch sehr gerne darin und Reviews oder Nageldesigns sind ja auch nach drei Jahren nicht weniger interessant... auch wenn nun plötzlich ein weihnachtliches Nageldesign im März auftaucht...
Aber alle Posts, die nach diesem hier komme, bzw. neueren Datums (nach dem 5.3.2015) sein werden, werden komplett neue Beiträge sein. Die älteren, aktualisierten Beiträge tauchen nun manchmal früher auf, was echt ärgerlich ist, aber naja...

Wie gesagt, ich hoffe ihr seht es mir ein wenig nach ;-D

Des Weiteren ziehe ich momentan um, daher mache ich mich bei Twitter und hier auf meinem Blog ein wenig rar, aber es ist ein Ende in Sicht. Ich habe schon fast alle meine Sachen in meiner neuen Wohnung, dieses Wochenende kann ich das erste Mal in meiner neuen Wohnung schlafen.

Im Moment habe ich viel Freude, meine kleine, aber feine Wohnung einzurichten und vor allem bin ich schon sehr aufgeregt, weil ich nun auch endlich einen Schminktisch einrichten kann. Gut... Bürosachen wird er auch noch enthalten (müssen), da es sich um einen (eigentlich schrottreifen) Schreibtisch handelt, aber für den Anfang brauche ich nichts Hochwertiges...

Es tun sich also vielerlei Dinge in meinem Leben, aber bis jetzt bin ich tiefenentspannt.

Als nächstes werde ich einen neuen, interessanteren Header in Angriff nehmen und mein Profilbild für den Blog auch neu machen. Und nach gefühlten 100 Stunden, sieht mein kleiner, aber feiner Blog dann auch hoffentlich so aus, wie ich ihn gerne haben möchte...

In diesem Sinne nehme ich mir eine kleine Schaffensphase und komme bald wieder mit (dann wirklich) aktuellen Posts!

1 Kommentar:

  1. Ich finde das neue Design wirklich gelungen! - Man sieht sofort die Kategorien und auch sonst macht alles einen sehr aufgeräumten und übersichtlichen Eindruck, da macht das Stöbern gleich doppelt Spaß! :)

    AntwortenLöschen