Freitag, 16. März 2018

Kosmetiksaubstitution die 4te: Update nach zwei Monaten konstanter Verwendung...

Zwei Monate sind wie im Flug vergangen, ich bin noch etwas sprachlos, wie schnell das wieder ging. 
Ich stelle aber fest, dass ein Update alle zwei Monate wirklich ausreicht, schließlich ist mein Blog sonst monatlich wirklich überladen mit Aufbrauch- Posts...
Jedenfalls, habe ich ordentlich Produkte aufbrauchen können und freute mich nach zwei Monaten über ein gut gefülltes Tütchen. Dann werfen wir einen genaueren Blick auf die aufgebrauchten Produkte des Januar und Februar:
Ich würde mir sowohl das Kleopatrabad, als auch die white chocolate fantasy Duschcreme von treaclemoon jederzeit nachkaufen.
Das Kleopatrabad roch einfach nur toll, sehr cremig und pflegend, es hat meine Haut toll durchfeuchtet und meine Haut hat sehr gepflegt ausgesehen nach dem Bad.
Die Duschcreme ist mit 500ml natürlich eine Ansage, aber ich mag Schokoüfte beim Duschen sehr gerne!
Generell mag ich treaclemoon sehr gerne, die Produkte riechen unglaublich lecker, die Produkte sind alle top pflegend und für mich stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis bei jedem bisher gekauften Produkt.
Die Handcremes finde ich allerdings ein wenig überteuert...
Machen wir es kurz: Ich würde mir die Minihaarkuren in den Kissen von Swiss O Par jederzeit nachkaufen, genauso wie das Banenshampoo von The Body Shop. Alle anderen Produkte waren zwar nicht schlecht, aber umgehauen haben sie mich wirklich nicht. Interessant war das Shampoo, welches ich mir im letzten Sommerurlaub gekauft habe, aber ich habe es hier noch nicht gesehen.
Mein heiß geliebtes Mizellenwasser ist mal wieder leer gegangen- macht aber nix, denn ich habe noch drei Flaschen davon auf Vorrat hier stehen.
Ich verwende schon länger Porestrips, aber überwiegend die mit Aktivkohle von Balea, da diese bei mir besser wirken.
Anfangs war ich von dieser YEAUTY BLACK HEAD PEEL OFF MASK begeistert, aber nach einer Weile kam nur noch durchsichtiges, übel riechendes Chemiezeugs aus- einmal und nie wieder!
Die Augenkonturenpads mit Q10 von Balea finde ich wirklich toll- sie wirken bei mir kühlend und straffend, sodass sie bei mir fester Bestandteil meiner Pflegeroutine geworden sind.
Ich bin zufrieden mit den ganzen aufgebrauchten Masken. Ehemals Mischhaut, ist es nun eine zickige trockene und sensible Haut...





Und diese Produkte habe ich noch auf meinen Listen zum Wegstreichen:
Chanel Nagellacke Particuliere und Garconne (oder ähnliche Lacke zu diesen)
P2 Snow Patrol Nagellack    -  Project PolishP2 Holo Topcoat                    - Project Polish
Max Factor Mini in türkis      -  Project Polishciate Mini rosa Glitzer            - Project Polish
essence Crystalliced             - Project PolishArtdeco Peel off Base                 
L´OREAL Confetti Topcoat    - Project PolishSally Hansen Nail Hardener
Butter London Knackered      - Project PolishIsana Nagellackentferner mit Mandelduft
MNY Beige                            - Project PolishIsana Nagellackentferner mit Mandelduft
MNY Rosa                             - Project PolishWattepads
OPI Lila                                  - Project PolishWattepads
essence blossom etc Lila      - Project PolishP2 Nail Thinner
Manhattan Beige                   - Project PolishP2 Nail Thinner
Komplette Haarpflegeserie mit Shampoo, Conditioner und Pflege
Balea ShampooPantene HaarschaumGarnier wahre Sch. Kur
Garnier Fructis ShampooBalea Cocos HaarmilchSwiss O Par einzelne Kur
Garnier W. ShampooBalea Conditioner MandelSwiss O Par einzelne Kur
Garnier W. Sch. ShampooGarnier wahre Schätze OliveSwiss O Par einzelne Kur
Beliebiges ShampooBeliebiges ShampooIsana Glanz Kur
TrockenshampooBeliebige HaarspülungGarnier wahre Sch. Kur
Body Shop Body Butter und Body Peeling
Neutrogena Nordic Berry BodylotionBalea In-Dusch-Pflege
Neutrogena HautpflegeHandcreme
RasiergelHandcreme
Lush Fresh Pharmacy Seife, Aqua Marina Gesichtsreiniger, Gesichtspeeling Angels on Bare Skin und zwei L´OREAL Gesichtsmasken im Töpfchen
L´OREAL MizellenwasserGesichtsampullenGesichtsmaske einzeln
L´OREAL MizellenwasserGesichtsampullenGesichtsmaske einzeln
Balea Gesichtswasser KohleArganöl GesichtscremeGesichtsmaske einzeln
Biore reinigendes PeelingNeutrogena GesichtscremeGesichtsmaske einzeln
GesichtsreingerBalea GesichtsölGesichtsmaske einzeln
Garnier GesichtsreinigerHyaluron GesichtspflegeGesichtsmaske einzeln
FacestripsGesichtsmaske einzelnGesichtsmaske einzeln
FacestripsGesichtsmaske einzelnGesichtsmaske einzeln
FacestripsGesichtsmaske einzelnGesichtsmaske einzeln
FacestripsGesichtsmaske einzelnL`OREAL Maske blau
AugenkonturenpadsGesichtsmaske einzelnL´OREAL Maske schwarz
AugenkonturenpadsGesichtsmaske einzelnL´OREAL Maske rot
LippenpflegeGesichtsmaske einzelnIsana Maske schwarz
Burts Bees Körperpflege, Bioil und Lancaster Gesichtsserum
LippenpflegeHandcremeBeliebiges Gesichtsöl
LippenpflegeHandcremeIsana Gesichtsserum
SprühdeoBeliebige BodylotionRdL Pflegeampullen
SprühdeoBeliebiges GesichtsölHyaluron Gesichtsserum
DeorollerBeliebige PflegeampullenBeliebige Bodylotion
HaarsprayGesichtsmaskeNagelöl
Urban Decay Naked Palette und Primer, sowie Mac Lippenstift in Creme de Nude.
Catrice CamouflageMaybelline Color TattooBeliebige Mascara
Maybelline ConcealerCatrice mattierendes PuderBeliebige Mascara
Mac Kinda SexyBourjois mattierendes PuderBeliebige Mascara
Catrice Augenbrauenstift Artdeco MineralpuderBeliebige Mascara
essence Liquid EyelinerUrban D. Lidschatten  SinMac Lidschatten Star Violet
Beliebiger KajalstiftAugenbrauengelBeliebiger Kajalstift
Insgesamt sind es nun 17 Produkte weniger in meiner Kosmetiksammlung, ich bin sehr zufrieden :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)