Freitag, 23. März 2018

Love OPI Mininagellackset

Bereits vor einiger Zeit hatte ich Geburtstag und meine Schwester und ihr Freund schenkten mir dieses zuckersüße kleine Set von OPI mit vier Nagellacken. 
Ich stellte das Set vor mich hin, sah es jeden Tag... und habe es dennoch völlig ausgeblendet.
Nun endlich, habe ich die Nagellacke lackiert :-)  Vom Aussehen her, sind auf Anhieb für mich drei Nagellacke sehr interessant, der vierte zwar sehr hübsch, aber nicht außergewöhnlich.

Von links nach rechts:
Ornament to Be together, Coalmates, Holidazed over you und My Wish List is you

Ornament to Be together ist ein glitzeriger, heller Silberton, der um komplett deckend zu sein drei bis vier Schichten erfordert. Er lässt sich super aufbauen, glänzt richtig schön auf den Nägeln. Er trocknet schnell, aber beim ablackieren hat man überall Glitzer an den Fingern. Sehr hübsch, aber nicht außergewöhnlich.

Coalmates ist ein wirklich wunderschönes dunkles Nachtblau mit Glitzer, sehr schimmernd und glitzerig. Auch dieser Nagellack benötig drei Schichten, trocknet schnell aber hinterlässt hinterher überall Glitzer an den Fingern wenn man ihn wieder abnimmt.

Holidazed over you ist ein intensives Nachtblau mit Jellytextur, aber mit zwei bis drei Schichten komplett deckend. Der Ton ist absolut faszinierend, ich kann mir dieses dunkle, intensive Blau stundenlang ansehen. Zwei bis drei Schichten decken komplett, der Lack ist etwas dickflüssiger, als ich es von Jellys gewohnt bin und recht gut pigmentiert.

My Wish List is you ist ebenfalls ein Jelly, aber eher in Richtung Creme. Es ist so ein unglaublich leuchtender, toller und intensiver Rotton, dass ich mich an ihm kaum satt sehen kann. Er ließ sich problemlos lackieren, ich habe auch ungefähr zwei bis drei Schichten gebraucht für ein komplett deckendes Ergebnis. Es ist ein sehr sinnliches Rot, ich kann mir vorstellen, dass es vor allem im Sommer, wenn es richtig heiß ist (oder an Weihnachten zu den Festtagen) besonders schön aussieht.

Alles in Allem gefallen mir die Lacke dieser Holiday Edition 2017 im Miniformat wirklich ausgesprochen gut. Mir macht es auch nichts aus, dass man mehrere Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigt, aber den vollen Preis würde ich für diese Lacke im Laden nicht bezahlen (immerhin ca. 18€), reduziert hingegen gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen