Freitag, 3. August 2018

Project Polish 2018: Update #7 nach sieben Monaten Gebrauch

Anmerkung
Alle Produkte sind selbst gekauft.


So sieht mein Nagelrad mittlerweile aus- ich freue mich über zahlreiche aufgebrauchte Nagellacke!







Das Nagelrad zeigt zwei weitere aufgebrauchte Nagellacke- ich bin erleichtert, dass wieder zwei Lacke aufgebraucht sind, ich hatte schon Bedenken, dass sich ewig nichts mehr ändern würde.





Der Nagelhautentferner entwickelt sich seeeeeehr langsam, jedoch stetig. Ich denke, dass es ein paar Monate dauern wird, bis er leer geht :-) Zum Markieren hat es diesen Monat nicht gereicht.
Der Nail Hardener von Sally Hansen macht seinen Job wirklich gut, ich bin einfach sehr überzeugt von diesem Produkt und verwende es ausnahmslos bei jeder Maniküre.
Der Überlack ist super, leider kann man nicht sehen, wie viel noch darin ist. Jedes Mal, wenn ich dieses Produkt verwende, halten meine Nagellacke sehr viel länger auf den Nägeln ohne abzusplittern- ein definitiver Nachkaufkandidat!
Die Peel off Base hat mit der Zeit gezeigt, dass sie kein Top- Produkt für mich persönlich ist, denn die "Peelies" lassen sich hinterher oft nicht am ganzen Stück abziehen und man muss den Lack manchmal runterkratzen. Für mich nicht der Sinn eines Peel off Basecoats. Bei anderen Lacken wiederum funktioniert das Produkt tadellos.





Nachdem die beiden uralten essence Nagellacke aufgebraucht sind, sind nur noch der butter London Nagellack und ein "Fossil" von MNY übrig. Beide Nagellacke habe ich lackiert, ein wenig sieht man es auch.
Der OPI Ngellack passt einfach für mich nicht in diese Jahreszeit, aber wenn ich ihn für Gradientnails verwende, gibt es zumindest etwas Hoffnung auf sinkende Füllstände. 

Der Manhattan Nagellack ist wirklich wunderschön, aber passt für mich noch nicht in diese Jahreszeit, daher hatte er erstmal Pause.
Den Topcoat von P2 habe ich weiterhin bei jeder Maniküre als Überlack verwendet, deswegen sinkt er schön gleichmäßig.
Schwarz war mir noch etwas zu herbstlich, daher habe ich mich eher auf den weißen Nagellack konzentriert. 

Ich hatte mir vorgenommen alle drei Nagellacke zu verwenden und war glücklicherweise auch ausnahmsweise mal konsequent- ich freue mich über sinkende Füllstände bei zwei von drei Nagellacken.

Mit dem Fortschritt bei Rot bin ich zufrieden, der petrolfarbene Nagellack hat noch Potenzial...


Ich freue mich sehr über die zwei aufgebrauchten Nagellacke und den Fortschritt bei den anderen Nagellacken. Dass ich schaffen werde alle aufzubrauchen... nah... da bin ich etwas unsicher. Ich denke, ich müsste mehr Nailart und Spongemanis machen, damit die Lacke schneller leer gehen. Lässt sich aber für den Monat August bestimmt umsetzen!





1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)