Mittwoch, 22. Februar 2017

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow Palleten

Mein Problem, was ich oft mit Paletten aus der Drogerie habe ist, dass sie manchmal sehr, sehr schlecht pigmentiert sind, oder so stark bröseln und krümeln, dass die Hälfte des Produktes beim Auftrag daneben geht.
Die Drogeriemarke Manhattan hat für 4,99€ verschiedene Quattros mit je 5g Lidschatten in verschiedenen Farbkombinationen herausgebracht.
Absolute Basicfarben, die für den Alltag aber auch abends absolut passend sind. Mit ihnen lassen sich natürliche aber auch auffällige Augenmakeups schminken. Mit einer Eyeshadowbase hält das Augenmakeup auch zuverlässig :-)

Ich besitze drei davon und die möchte ich euch wirklich wärmstens ans Herz legen. Für mich sind sie toll pigmentiert, samtig im Auftrag und die Farbauswahl gefällt mir sehr. Zar gibt es welche, die mehr oder weniger gut pigmentiert sind, aber insgesamt betrachtet bin ich absolut zufrieden.
Nr. 65H Falling for Purple ist eine Zusammenstellung von Purpur und Malventönen, sehr zart und dezent, aber auch besonders. Gerade der dunkelste Fliederton gefällt mir ausgesprochen gut. Pigmentierung ist gut, wenn auch ein wenig schwächer als bei den anderen beiden Paletten
Man kann die Augen wie hier angegeben schminken, oder aber einen Ton auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen und mit einem zweiten schattieren. 
Die Lidschatten haben eine sehr leichte, pudrige Textur, die Pigmentierung ist wahrnehmbar, aber dezent. Der leichte pink-purpur duochrome Schimmer macht die Lidschatten sehr besonders.

Nr. 95R Brownie Break enthält wunderschön schimmernde "Vollmilschschokoladen"-Brauntöne, relativ warm, aber noch neutral genug, dass sie Menschen mit jeder Augenfarbe stehen könnten. Zum oberen dunklen Ton habe ich tatsächlich eher seltener gegriffen, dafür aber zum unteren linken Ton- er ist so wunderhübsch, ich bin richtig verliebt!

Ich kombiniere auch gerne den unteren rechten Ton mit einer schimmernden, dunklen Base und schwarzem Lidschatten, das ergibt sehr schöne und alltagstaugliche, softe Smokyeyes.
Die Palette enthält warme, karamellige, schokoladige Töne, sehr hübsch und schimmernd.

Nr. 96D Top of the Taupe ist mit Abstand meine liebste Palette der drei, ich bin von allen vier Tönen absolut begeistert :-) Vielleicht kann sie ja auch euer Herz erwärmen)  :-)

Taupetöne auf den Augen passen hervorragend zu blauen oder braunen Augen. Besonders schön sind sie mit einer dunklen Eyeshadowbase, z.B. einem taupefarbenem oder schwarzen Cremelidschatten.
Diese Palette enthält schimmernde, schlammige, steinige Töne, besonders und einzigartig.


Besitzt ihr auch Quads aus der Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow-Reihe? Was haltet ihr von der Qualität der Lidschatten und der Farbauswahl??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen