Freitag, 24. Februar 2017

Weißes French mit glitzerigem Blau

In dieser Woche sind eigentlich eher pastellige Töne dran, aber ich hatte einfach Lust mal wieder French Tips zu tragen.

Obwohl das Ergebnis nun ok aussieht, hat es ewig gedauert, Grund dafür ist der weiße P2 Lack... Ich möchte nicht schlecht über dieses Produkt sprechen, aber... 

* das Pinselchen ist so ungünstig geschnitten, dass ein ebenmäßiger Auftrag (für mich) eigentlich nicht möglich war.
* der Lack hat ewig gedauert um komplett zu trocknen! (ewig= über eine Stunde!!)
* der Lack deckt selbst mit der dritten Schicht nicht, ist fleckig im Auftrag...




Nichtsdestotrotz, wenn man einen guten, deckenden weißen Lack hat, ist dieses "Nailart" vielleicht etwas für euch.
Da dieser wunderhübsche Nagellack groben Glitzer enthält, dürfte er mühsam abzulackieren sein, aber für "die Ecken" des Frenchdesigns ist er wie gemacht :-)

Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)