Montag, 27. Februar 2017

Monatsfavoriten Januar + Februar 2017

Der Januar ist schon etwas länger vorbei und auch der Februar hat es so gut wie hinter sich,... also wird es höchste Zeit meine Monatsfavoriten zu bloggen.
Ich mache Project Polish und Project Pan, d.h., dass ich so viele Produkte immer wieder verwende um sie aufzubrauchen und weniger, weil ich sie sehr mögen würde.
Dennoch habe ich zwischendurch meine Lieblingsprodukte in der Hand und genieße sie wirklich :-)

Liebste Nagellackkombination
Beide Nagellacke sind in meinem Project Polish, aber es geht mir vor allem um ein sattes Dunkelrot zusammen mit einem roten Glitzerlack.
Diese Kombination habe ich bereits in meinem      Valentinstagsnageldesign   verwendet und bin nach wie vor total begeistert. Diese Kombination sieht so edel aus... Und Rot auf den Nägeln passt einfach immer :-)


Dieser Glitzerlack sieht einfach wunderschön aus (finde ich zumindest) auf Nudenails aus ;-)

Mit dieser Kombination fühle ich mich sehr wohl und habe sie so oft getragen, dass die Füllstände der Nagellacke immer weiter sinken.










Liebste Lidschattenpalette


Für den stolzen Preis von ca. 53€ kann man diese Palette bei Douglas kaufen,... ich hatte allerdings Gutscheine, daher hat mich die Palette keinen Cent gekostet.
Eigentlich sollte ich ja Project Pan machen,... aber diese Palette schafft es immer wieder, dass ich mich ihr zuwende und nicht meinen Lidschattenpaletten aus dem Project Pan.
Diese Palette ist qualitativ gut, allerdings nervt es, dass sie außen eine Samt artige Stofftextur hat, denn jeder Fussel bleibt daran hängen. Obwohl sie noch für mich neu ist, sieht sie etwas mitgenommen aus. Ein Fusselroller schafft da aber bald Abhilfe :-)

Ich verwende neben der oberen Palette natürlich brav meine DIY-Lidschattenpalette aus dem Project Pan,... aber ergänzend dazu, habe ich noch folgende Produkte, die ich im Februar wirklich ausgesprochen gerne verwendet habe.
Ja, ihr seht richtig- ich bin begeistert von einem Lippenstift! Mac Angel hat es mir besonders angetan, auch ihn besitze ich nun endlich dank Gutscheinen.
Anfangs war ich skeptisch, aber es ist einfach die perfekte Lippenstiftfarbe für mich :-)
Die Labello Lipbutter hat eine sehr leichte, schmierige Konsistenz, ist nicht so reichhaltig und pflegend wie die in Blueberry Blush, aber ich liebe diesen Duft! 
Die Foundation- gibts die eigentlich noch?? Falls nein, muss ich mich um einen würdigen Nachfolger kümmern, aber so lange ich sie habe, verwende ich sie begeistert.
Das Colortattoo wird es in einem, spätestens aber zwei Monaten auch endgültig hinter sich haben, ich bin schon sehr aufgeregt ;-) Es hält den Lidschatten sehr lange und zuverlässtig an seinem Platz, schimmert sehr toll und lässt sich gut verteilen und verblenden. Super Produkt!
Die 2000Calorie Mascara ist mein absoluter Liebling, ich verwende sie jeden Tag und liebe es, was sie mit meinen Wimpern anstellt.
Die Camouflage deckt relativ gut, ich will sie nun aufbrauchen und genieße sie wirklich jeden Tag :-)
Der Beyonce Duft ist nun die dritte oder vierte Flasche, die kurz davor ist aufgebraucht zu werden. Normalerweise kaufe ich Düfte nicht so oft nach, aber dieser Duft ist richtig toll...
Der Eyeliner von trend ist ok- und in den Favoriten, weil ich ihn derzeit wirklich jeden Tag verwende.

Und hier ein kleienr Swatch von Mac Angel für euch :-)
Dieses wunderschöne, schimmernde Pink gefällt mir so gut, dass ich ihn immer wieder auftrage ;-) Einfach wunderschön  <3













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)