Freitag, 24. Februar 2017

Weißes French mit glitzerigem Blau

In dieser Woche sind eigentlich eher pastellige Töne dran, aber ich hatte einfach Lust mal wieder French Tips zu tragen.

Obwohl das Ergebnis nun ok aussieht, hat es ewig gedauert, Grund dafür ist der weiße P2 Lack... Ich möchte nicht schlecht über dieses Produkt sprechen, aber... 

* das Pinselchen ist so ungünstig geschnitten, dass ein ebenmäßiger Auftrag (für mich) eigentlich nicht möglich war.
* der Lack hat ewig gedauert um komplett zu trocknen! (ewig= über eine Stunde!!)
* der Lack deckt selbst mit der dritten Schicht nicht, ist fleckig im Auftrag...




Nichtsdestotrotz, wenn man einen guten, deckenden weißen Lack hat, ist dieses "Nailart" vielleicht etwas für euch.
Da dieser wunderhübsche Nagellack groben Glitzer enthält, dürfte er mühsam abzulackieren sein, aber für "die Ecken" des Frenchdesigns ist er wie gemacht :-)

Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen