Dienstag, 18. Dezember 2018

Ankündigung: Blogger Kooperation :-D

Es gibt auf meinem Blog aufregende Neuigkeiten!

Zusammen mit ein paar netten Mädels und ihren tollen Blogs haben wir eine Blogger Kooperation gestartet.
Jede von uns wird Posts rund um das Thema Weihnachten erstellen und ihr bekommt so recht viele kreative und interessante Impressionen. Manche Mädels haben mir noch nicht verraten, worüber sie schreiben werden, wir sind also gemeinsam gespannt auf ihre mit Sicherheit tollen Posts!




Folgende Bloggerinnen und ihre Blogs sind mit dabei



Jaqueline vom Blog Schneeglöckchen 

Was anziehen für das besondere Fest? Hie rbekommst du Inspiration!


--> Hier geht´s zum Outfit-Post<--
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Sara vom Blog Lovely Pueppi

Sara hat ein festliches Makeup geschminkt: 


 --> Zu Saras Beitrag<--

Außerdem gibt´s noch eine niedliche Frisur:

--> Zu Saras Beitrag <--

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Sanja vom Blog Made by Sanja

Fehlen dir noch Ideen für ein Geschenk?? Dann schau bei Sanja vorbei (und lass unbedingt ein paar nette Kommentare und ein Abo da, das hat die Süße verdient! :


-> Zu Sanjas Beitrag<--

Außerdem hat sie noch einen weiteren Post zu Outfit, Frisur und Makeup verfasst :-)

--> Hier geht´s zum zweiten Beitrag<--

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Vanessa von Vanessas Beautyblog

Sie hat ein wunderschönes Makeup geschminkt mit Hingucker- Lippen  :-)


Hier geht´s zu ihrem Post  --> Zu Vanessas Beitrag<--







(Um den 20.12.2018 erwarten euch auf diesen Blogs unterschiedlichste Posts, vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall! Auf manchen wird bereits früher gepostet, auf anderen etwas später- es lohnt sich also immer mal vorbeizuschauen!)


_________________________________________________________________________


Wie findet ihr auf den jeweiligen Blogs die Posts?

Da gibt es direkt mehrere Möglichkeiten, 

  • Entweder durch das Bild
  • Entweder durch ein entsprechendes Label
  • Oder durch Verlinkung der anderen Blogger (und mir) auf die jeweiligen Posts

Es bleibt aber der jeweiligen Bloggerin überlassen, wie sie ihre Beiträge für euch sichtbar macht :-)
Manche Damen haben sogar schon die teilnehmenden Blogs unter dem Bild verlinkt, um euch die Navigation zusätzlich zu erleichtern.

Ihr wollt gerne noch teilnehmen mit eurem Blog?? Dann schreibt mir fix eine Mail :-)


3 Kommentare:

  1. Danke für die Verlinkung und für die super Idee. Ich freue mich auf eure Posts. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon richtig, auf unser Projekt :) Ich werde meinen Beitrag am Freitag veröffentlichen und zur Frisur zur Heiligabend :D

    Alles Liebe Sara<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey tolle Seite lese hier immer gerne.Morgen geht mein Artikel zum Thema St Martin Hotels online.Schaut doch gerne alle mal vorbei.Grüße Josi

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)