Dienstag, 6. September 2022

Grüße aus dem Wochenbett- unser Baby ist da ❤️

Halli hallo ihr lieben Menschen, lange gab's hier nix zu lesen 🙈 

Wer meinem Blog lange folgt und die letzten Posts aufmerksam verfolgt hat, der hats bestimmt schon geahnt: unsere kleine Maus ist zur Welt gekommen und unser Alltag somit durch ein zauberhaftes, kleines Wesen bereichert worden. 


Ich bin seit nun vier Wochen im Wochenbett,  mache kaum was anderes außer stillen, vom Kaiserschnitt heilen, meinen kleinen Muckel anhimmeln und schlafen, wann immer es geht. 

Eine echte Herausforderung im Alltag ist es, dem großen Geschwisterchen annähernd dieselbe Aufmerksamkeit zu schenken- aber auch er findet das Mäuschen zuckersüß und so langsam pendelt es sich alles ein. 


Und bei diesen niedlichen kleinen Füßchen- wer wäre da nicht hin und weg? 

So langsam fehlt mir natürlich auch das bloggen sehr- ich hab auch noch einen sehr umfangreichen Post für euch sozusagen vorgebloggt, bevor überraschend die Wehen einsetzten 😊 allerdings werden die Posts die nächste Zeit etwas sparsamer ausfallen... denn Familie geht eben vor ❤️


Habt ihr vielleicht Fragen an mich, oder einen Blogpostwunsch, was ihr gerne lesen würdet? (Review, Haul, Geburtsbericht, Aufgebraucht,  etc...)


In diesem Sinne : Liebe Grüße aus dem Wochenbett und bis bald!

2 Kommentare:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)