Montag, 27. März 2017

Frühlingshaftes Stamping auf lila Sponge-Mani

Endlich, der Frühling ist da mit seinem sonnigen Wetter, Frühblühern und singenden Vögeln! Um mich vorsichtig auf die neue Jahreszeit einzustimmen, habe ich für euch ein zartes, dezentes aber alltagstaugliches und farbenfrohes Nailart lackiert.
Mir gefallen vor allem die kleinen Schwalben auf dem Ringfinger :-)
Nicht perfekt, aber mir gefällt das Nageldesign trotzdem sehr gut (und bis ich es in ca. zwei Tagen wieder ablackiere wird es auch halten...)
Ich habe aber auch nicht besonders akkurat arbeiten wollen, da ich es ja nicht die ganze Woche draufhaben möchte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)