Montag, 29. Oktober 2018

Alte Liebe neu entdeckt- Die "Oh so Special " Lidschattenpalette von Sleek Makeup [selbst gekauft, unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Als ich vor ein paar Jahren gerade dabei war mich an Makeup heranzutasten und begann interessiert und fasziniert Blogs zu lesen, war diese Marke schier überall, man konnte gar nicht an ihr vorbeigehen: Sleek Makeup.

Doch seit ein paar Jahren ist es sehr, sehr still, fast totenstill um diese tolle Marke geworden. Dabei haben die Produkte eine super Qualität, sind günstig, bei der Drogerie Müller erhältlich und sind sehr hochwertig verarbeitet.

Vielleicht kann ich euch ja von dieser Marke begeistern, ich jedenfalls habe meine alte Liebe für sie neu entdeckt und meine liebsten Produkte von damals und einige neue geshoppt.
Als erstes Produkt möchte ich euch eine meiner damals liebsten Lidschattenpaletten vorstellen.



Anmerkung

Ich habe dieses Produkt selbst gekauft! Hier schreibe ich nur meine ehrliche Meinung, ich habe keinen Vorteil davon, wenn ich für diese Marke oder dieses Produkt werbe und euch davon berichte.




Die Palette ist sehr hochwertig und schwer verarbeitet, die schwarze Plastikverpackung ist glatt, mattiert und das Logo der Firma ist glänzend daraufgedruckt.



Diese Lidschattenpalette enthält 12 Lidschatten in runden Pfännchen und einen Doppelapplikator. Tatsächlich ist dieser gar nicht SO übel, die schimmernden Töne lassen sich mit ihm ganz besonders leicht und deckend auftragen.



Aus der Nähe betrachtet erkennt man die schlichte und alltagstaugliche Schönheit der Lidschattenpalette. Es ist eine natürlich gehaltene Palette mit schimmernden und matten Nuancen. Was mich besonders freut: es gibt Blendetöne, einen Cremeton mit dem man unaufdringlich und subtil highlighten kann und ein mattes Schwarz, mit dem man den äußeren Wimpernkranz schattieren und definieren kann. Die matten Brauntöne sind eide etwas wärmer gehalten, aber falls es passt, sind sie als Augenbrauenpuder verwendbar.


Schauen wir uns mal an, wie sich die Lidschatten swatchen lassen.



Bow und Pamper sind beide sehr hell und auf meiner schon blassen Haut kaum sichtbar. Dennoch sind sie samtig und die Pigmentierung ist gut.
Gateau und Glitz sind Töne, die ein wenig aus der neutralen Palette herausstechen, ich könnte mir vorstellen, dass sie besonders schön am unteren Wimpernkranz aussehen.
Noir lässt sich gut aufbauen, ich finde es super, dass es bei einem ersten Ausprobieren fleckig und etwas trocken ist, denn so erwischt man zumindest nicht zu viel auf einmal.


Für ca. 10€ bekommt man eine hochwertige Lidschattenpalette, auch der Karton ist für mich sehr ansprechend gestaltet. Ich brauche eh kein besonderes *BlingBling*, die Schönheit dieser Palette liegt für mich in ihrer Schlichtheit.
Auf dem Karton sieht man die Farben und auch die Texturen- ganz großes Plus!



Auch die Rückseite des Kartons hält einige Informationen bereit:
neben den Namen der Lidschatten, gibt es eine "Bedienungsanleitung" (was allerdings ja nicht allzu schwierig ist herauszufinden...) und es sind die Inhaltsstoffe der Lidschatten aufgelistet.


Habt ihr auch Lidschattenpaletten von Sleek? Welches ist euer liebstes Produkt von Sleek??


1 Kommentar:

  1. Toll, dass du diese Marke auch noch kennst :-D Ich habe sie damals online bestellt und war mega stolz, dass ich "etwas geshoppt hatte, was es nicht in der Drogerie zu kaufen gibt"... Mittlerweile für mich nichts ungewöhnliches mehr!

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)