Montag, 5. November 2018

[Monatsfavoriten, selbst gekauft, unbezahlte Werbung durch Markennennung und Markenerkennung] Meine Lieblingsprodukte vom August bis Oktober 2018

Anmerkung
Alle Produkte sind selbst gekauft, der Post ist nicht gesponsert.





Hier findest du den Post mit dem Testbericht zu diesem Gesichtsreiniger von Judith Williams:





Grundsätzlich gefällt mir dieser Gesichtsreiniger ganz gut, er ist sanft zur Haut und ich habe meine Tube (Flacon?? Flasche???) fast leer.



Weiterhin war diese Bodylotion pflegetechnisch ganz vorne mit dabei, obwohl es so heiß war hat sie mich nicht enttäuscht.
Die Lotion zieht schnell ein, pflegt recht lange, aber hinterlässt keinen ekligen Schmierfilm auf der Haut- für mich absolut top! Und das große Plus- Sie ist für Nussallergiker geeignet und enthält (in der momentanen Formulierung!) keine Nussöle. Ich mag ihren leichten, fruchtigen Duft und die schwerelose und pflegende Formel.





Das riecht unglaublich gut! *.*



Weiterhin- in den sonnigen, heißen Monaten gilt für mich durchgehend: entweder ganz raus aus der Sonne, oder diese Sonnenpflege auftragen, um Sonnenallergie vorzubeugen.







In meiner Jugend war dies mein liebstes Buch, umso mehr habe ich mich gefreut, als ich es auf einem Grabbeltisch entdeckt habe. Kennt ihr diese Geschichte?
Es geht nur nebenbei um einen geheimen Garten, es ist eine wunderschöne Geschichte über Liebe, Freundschaft und das Hinwegkommen über eine traumatische Vergangenheit. 




Um es direkt klar zu stellen:

Nur, weil dieses Produkt für mich nicht funktioniert hat, ist es per se kein schlechtes Produkt.

Der Duft war lecker fruchtig und süß, aber die Anwendung selbst und das Gefühl mit dem Ergebnis nach der Anwendung: Nah.

In diesem Post habe ich euch einen ausführlichen Testbericht zu der gesamten  (bis auf Tagespflege und Lippenpflege) Pflegelinie geschrieben, auch dieses Produkt ist dabei:




Vielleicht könnte dieses Produkt für euch funktionieren, wenn ihr wahnsinnig trockene Haut haben solltet und eigentlich nur ein wenig Puder und Lipgloss verwendet (dann braucht man aber eigentlich auch kein Cleansing Oil.........).

Ich bin leider von diesem Produkt überhaupt nicht überzeugt und werde es auch nach diesem Post entsorgen, für mich war es ein eindeutiger Fehlkauf.

Auch bei diesem Produkt muss ich einfach eines vorweg klar stellen:
Ich glaube, dass dieses Produkt tadellos funktioniert, ALLERDINGS finde ich persönlich, dass
es eine Katastrophe ist, es zu verwenden!

Positiv: Der Schaum ist tatsächlich Schwarz, riecht leicht erdig nach Kohle und auch 
etwas medizinisch. Er reinigt durchaus intensiv, die Haut ist hinterher weich und erfrischt.

Was mir nicht gefällt und dieses Produkt für mich zum Flop macht:

  • Es färbt die Hände UND DAS GESICHT nach einer Anwendung erstmal Schwarz ein. Dies lässt sich mit einer erneuten Gesichtswäsche zwar abwaschen, aber dies ist nicht Sinn und Zweck meiner Meinung nach... und es steigt ein wenig Panik in einem hoch, wenn man wie ein Schornsteinfeger aussieht...
  • Das Waschbecken/ die Kleidung sehen hinterher aus... nah!
  • Insgesamt, macht das Produkt mehr Arbeit als Nutzen, daher ist es für mich ein Fehlkauf und ich werde es direkt nach diesem Post entsorgen!


Welche Produkte haben euch den August versüßt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)