Jedenfalls ging nun der November rasant vorbei, und endlich sieht man mit bloßem Auge massive Veränderungen in BEIDEN Lidschattenpaletten *stolz-sei*.
So haben sich die beiden Lidschattenpaletten innerhalb von vier Wochen verändert:
Langsam, aber sicher mag ich diese Lidschattenpalette nicht mehr... die schimmernden Töne sind entweder total staubig und am Auge fast unsichtbar, die metallischen hingegen sind so fest zusammengepresst, dass ich sie nur noch feucht auftragen kann, oder direkt nachdem ich an der festen Oberfläche gekratzt habe und so Produkt entfernt habe.
Nunja, immerhin hat sich endlich etwas an der Palette verändert. Ich finde es wirklich so schade, denn diese Palette war einst mein Liebling, aber je länger ich sie verwende, desto weniger mag ich die Palette.
Sie ist mir zu staubig, zu wenig pigmentiert, zu pudrig und es rieselt zu viel Lidschatten am Auge herunter. Die metallischen Töne sind eine richtige Enttäuschung, denn sie pappen zusammen, ich kann sie nur noch nass auftragen oder mit dem Finger (nachdem ich die harte obere Schicht heruntergekratzt habe).
Daher- tschüss LOV, hallo neue Palette.
So einfach sieht man endlich einmal den Fortschritt in der Palette, ich musste einfach nur ohne Blitzlicht fotografieren :-D
So... einiges an Gebrauchsspuren ist sichtbar, einige Lidschatten haben sogar eine minikleine Kuhle. Ich bin zufrieden, aber ich bleibe dabei: als Ergänzung zu einer anderen Palette ist diese kleine Palette super, für sich alleine sieht man nicht so viel am Auge und die Brauntöne sehen sich am Auge alle sehr ähnlich. Den Fliederton sieht man auf dem Augenlid fast gar nicht :-(
Und nun zu den Looks, die ich mit beiden Paletten geschminkt habe.
Ganz klassisch, das goldene Braun wird so oft verwendet, es sieht am Auge einfach wunderschön aus :-) Es ist mit Abstand der am häufigsten verwendete Lidschatten aus der LOV Palette in dem man die meisten Gebrauchsspuren sieht.
Und wie ihr seht- es war das einzige AMU, welches ich mit der LOV Palette geschminkt habe, ich bin mit ihr einfach durch :-/
Und dies wird die neue Palette sein...
Und hier ist der neue Palettenkandidat in meiner Rotation, für die Festtage kam mir eigentlich direkt nur diese Palette in den Sinn :-) Letztes Jahr habe ich sie so geliebt, da haben die metallischen Lidschatten eine ganz andere Konsistenz... Im Bild seht ihr sie mit dem dazugehörigen Highlighter aus der LE, auch ihn will ich verwenden :-)
Ich habe auch die diesjährige weihnachtliche Palette von essence gekauft, aber sie werde ich in einem eigenen Blogpost genauer vorstellen :-)
Ich habe auch die diesjährige weihnachtliche Palette von essence gekauft, aber sie werde ich in einem eigenen Blogpost genauer vorstellen :-)
Hier habe ich ein Foto von ihr, als sie noch komplett neu war, im nächsten Update werdet ihr aktuelle Palettengebrauchsspurenentwicklungen sehen (deutsche Sprache- eine Sprache voller Komposita! Die Möglichkeiten sind unendlich!) und ich bin mir diesmal sicher, dass es sichtbare Fortschritte geben wird!
Festlich, hübsch, rötlich angehaucht- genau das, was ich mag! Und das mit dem Glitzer kriege ich auch noch irgendwie hin- notfalls nehme ich ihn eben für meine Nailarts! Die Entscheidung, diese Palette und nicht die neue aufzunehmen war für mich einfach: die neue wird das "Backup" sein, da sehr ähnliche Farben zu dieser hier drin sind und ich diese Palette einfach total liebe! Ich habe damals bedauert nicht noch eine gekauft zu aben, nun habe ich mit der vor kurzem gekauften neuen Palette also ein sehr ähnliches Backup :-)
Um den November Palettentechnisch abszuschließen, stelle ich fest, dass meine Augenmakeups nun mit dem Herbst durch sind :-D Her also mit den festlichen, dunklen, rötlich- goldenen Augenmakeuplooks! Her mich schwarzem Kajal, Highlighter und falschen Wimpern! Her mit roten Lippen, es ist einfach meine Zeit dafür :-)