Doch nun ist sie wieder da und ich habe sie überarbeitet. Der Pünktchenhintergrund einer essence Palette hatte es mir angetan und ich wollte dieses tolle Muster unbedingt auf meinem Blog verewigen.
Mit dazu gekommen sind allerdings noch weitere Überschriften. Bin gespannt, was ihr dazu sagt :-)
- Euch interessiert ein Blogpost? Durch anklicken des Bildes werdet ihr zum Blogpost auf meinem Blog weitergeleitet :-) -
Geliebt, gemocht oder besonders begeistert haben mich im November diesmal einige Produkte und Dinge :-)
Ich hatte wieder Spaß daran, mich an Makeups zu versuchen, machte mich an liegengebliebene/ vergessene Palettenreviews und tastete mich an falsche Wimpern heran.
Ich trug viel Gold, Bronze und eher wärmere Töne, obwohl der November für mich eher grau ist.
Phasenweise war meine Haut so gut wie selten- und das, obwohl ich mich vergleichsweise müde, erschöpft und krank fühlte- und das auch war.
Und dann haben uns die Bazillen gefunden.
November war eindeutig ein "Krankenmonat", wir waren hier wirklich alle krank, vieles blieb liegen, darunter eben auch der Blog. Aber man lebt halt in der "realen" Welt, da kann man Chaos nicht einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm aus dem Foto wegschneiden :-D Ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Ich habe diese ruhigen Abende auf der Couch wirklich sehr genossen und habe wieder verstärkt gestrickt.
Auf einem Beautyblog ist Stricken vielleicht eher ein "Exot" unter den Themen, aber ich behalte diese gelegentlichen Posts gerne bei, vielleicht inspirieren sie ja doch den einen oder anderen Leser zu einem neuen Hobby :-D
Neben Socken habe ich natürlich auch Schals und Mützen gefertigt, aber auch Spielsachen für Babys/ Kleinkinder, wie gehäkelte Hasen oder Schafe (wobei das eher aussieht wie eine Maus, hat man mir gesagt).
Absolut den Jackpot geknackt hatte ich hinsichtlich der Teilnahme an Produkttests: so viele habe ich wirklich nie innerhalb eines Monats, selbst über das ganze Jahr betrachtet war es eher spärlich gesäht.
Wie ihr wisst, nehme ich keine gesponserten Blogposts an, auch bezahlte Werbung oder Werbebanner, oder auch bezahlte Links gibt es auf meinem Blog nicht.
Umso mehr freue ich mich daher, wenn ich Produkte über Mitmach- Marketingportale als Testerin zugeschickt bekomme.
Ein weiteres meiner Hobbys, welches ich nach vielen Jahren wiederentdeckt habe, ist das Malen/ Zeichnen/ Gestalten.
Dieses ist das letzte fertig gewordene Bild, es ist eine Frau mit Schmetterlingen im Haar. Inspiration habe ich bei Pinterest gefunden (wie so oft), denn da ich länger nicht gemalt habe, stimmen meine Proportionen leider nur selten, daher brauche ich noch Referenzbilder.
Ich habe einige "Kunstwerke" erstellt, wobei ich hauptsächlich im Comic- oder Animestil geblieben bin.
In meiner Jugend war ich ziemlich begeistert von Mangas, habe auch selbst gezeichnet und habe es in letzter Zeit einfach sehr vermisst. Comics wollte ich nicht wieder zeichnen (vielleicht irgendwann wieder), aber einzelne Bilder- das ist momentan total meins :-)
Durch einen Produkttest habe ich dieses Deo kostenlos testen dürfen- seitdem ist es mein treuer Begleiter.
Ich habe etliche Deos getestet (Eigenmarken und gängige Marken), ich würde sagen, gut 80% des Drogeriesortiments habe ich durch und es ist einfach für mich das Deo, welches bei mir funktioniert und ich am besten vertrage.
Aber ich werde natürlich weiter suchen, ich habe schon eine mögliche Alternative hier, aber um dies berichten zu können muss ich zunächst genauer und vor allem länger testen. :-)
Es gibt nämlich immer (irgendwo) eine bessere Alternative. Früher habe ich gerne Nivea verwendet, aber seit kurzem bin ich dabei meine Kosmetik umzustellen. Vielleicht (noch) nicht radikal, aber doch weitestgehend. Für wenige Ausnahmen wird Platz sein, aber nur dann, wenn alles andere nicht funktioniert.
Die Hairfood- Haarmasken gehören zu den Haarpflegeprodukten, die für meine Haare wahre Wunder wirken, daher kaufe ich sie schon einige Zeit immer wieder nach. Ob Banane, Papaya oder hier die Aloe Vera Variante- ich hatte alle getestet und vertrage sie gut.
Auch hier hatte ich etliche Haarkuren, Spülungen und Masken beispielsweise von Balea getestet- meist jedoch leider ohne Erfolg für meine Haare.
Habt ihr euch gefragt, wer zwischen 4:30 und 6:00 die Nacht zum Tage macht? Wer schon zum Sonnenaufgang wach ist oder lange davor?
Neben Menschen, die um diese Zeit arbeiten gehen oder aufstehen, sind dies Eltern.
Eltern mit einem Kleinkind, einem kranken Kind oder einem Kleinkind, welches die Uhrumstellung nicht so ganz parat bekommt :-D
Aber ein Gutes hat "das frühe Erwachen": Ich habe selten mehr Sonnenaufgänge gesehen!
An dieser Stelle könnt ihr Wünsche für Blogposts äußern.
Gibt es ein Thema, dass ihr gerne auf meinem Blog lesen möchtet, oder habe ich in einem meiner Blogposts etwas vergessen?
Dann lasst es mich gerne wissen :-)
Dies war also der November- was war so in euren Novemberhighlights?
Solche Empfehlungen mag ich immer sehr gerne. ❤️ Wünsche habe ich keine, ich lasse mich gerne von dir überraschen. 😘
AntwortenLöschen