Samstag, 23. November 2019

Endlich wieder da! Mein Beitrag zu Talasias Lidschatten 1x1 [Werbung, da Peronen- und Accountverlinkung und Markennennung, unbezahlt]

Leider war es im Sommer passiert: einer meiner liebsten Blogs war dem Blogsterben zum Opfer gefallen, die liebe Steffi schloss ihren Blog Talasias Dreams und mit ihrem Blog verschwand ein kreativer, toller Makeup- und Beautyblog. Und der erste Blog, den ich damals regelmäßig gelesen habe.
Wirklich Schade, wenn wieder ein toller Blog verschwindet  :-(

Die gute Nachricht ist, dass sie weiter auf Instagram schminkt und da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen ihre wunderschönen Makeups zu bewundern!


----->  Besucht die Hübsche unbedingt!  <-----


Ich hatte tatsächlich das letzte Mal im April am Lidschatten 1x1 teilgenommen, ganz unten habe ich euch meine Beiträge dazu nochmal eingefügt.

Vorgegeben sind immer zwei Lidschattenfarben, die in einem Augenmakeup verwendet werden sollen. Dieses Mal waren dies Gold und Flieder.


Ich muss gestehen, dass diese Töne nicht unbedingt meine erste Wahl wären, klar, jeder für sich schön, aber in Kombination?  :-D 
Blendetöne und Eyeliner in Grau, Braun oder Schwarz dürfen natürlich auch verwendet werden, ebenso wie Mascara. Aber die Hauptfarben sollen  schon die vorgegebenen Lidschatten sein. 





Mir gefällt das Ergebnis jedoch unerwartet, es hat wie immer wahnsinnig viel Spaß gemacht teilzunehmen. Ich bin schon gespannt auf die letzte Runde für dieses Jahr!
Verwendet habe ich ein trendITUP Pigment und den Lidschatten Chocolate Gold aus der Too Faced Chocolate Gold Lidschattenpalette.




Und hier sehr ihr meine bisherigen Teilnahmen




Wie gefällt euch mein Look? Hättet ihr die zwei Töne miteinander kombiniert, wenn ja, wie??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)