Freitag, 15. November 2019

Kleines Lebenszeichen... so halbwegs zumindest.

Juhu ihr Lieben, ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen senden und euch schreiben, was bei mir eigentlich los ist, dass ich so wenig blogge... (nicht, dass ihr mich noch vergesst)  :-D

Wie einige von euch ja wissen, habe ich ein (mittlerweile) Kleinkind Daheim, leider ist mein Sohn ständig krank, seit er in der Kita eingewöhnt wird. Dies ist normal, da er ja nun mit einer Vielzahl Viren und Bakterien konfrontiert wird, aber... bäh. Ich möchte da am liebsten nichts anfassen :-D

Mit einem kranken Kleinkind Daheim komme ich leider selbst zu nichts, Haushalt bleibt oft genug auf der Strecke, außerdem hat es mich nun selbst erwischt. Mein Schatz fängt meinen Ausfall so gut es geht auf, aber auch er ist nicht wirklich fit und kranke Kinder sind vor allem eines: anstrengend und kräftezehrend.

Mist ey.

Ich bin so lange drum herum gekommen selbst krank zu werden, nun habe ich eine starke Erkältung und bloggen ist derzeit nur Zeilenweise abends möglich, bevor mir vor Erschöpfung die Augen zufallen. So wird natürlich aber kein Blogpost fertig.

Ich hoffe aber, dass ich mich nächste Woche zurückmelden kann :-) Uns Beiden geht es täglich etwas besser, vor allem der Kleine ist schon so fit und munter und ich liege wie ein Zombie auf der Couch...


Bis dahin ihr Lieben, packt euch warm ein, geht den Bazillen aus dem Weg und bleibt gesund!


Liebst, Ela  :-)

4 Kommentare:

  1. Dankeschön, absolut :D Daheim laufe ich nur in so Chiller-Sachen rum, egal ob abends nach der Arbeit oder am Wochenende, wüsste gar nicht wie man da sonst angezogen wäre :D

    Ohje das is ja echt doof, dass dein Sohn ständig krank is, aber das schafft ihr =) Euch allen gute Besserung, ich bin ja gespannt wann ich meine Erkältung dieses Jahr einfange :D Eine im Jahr nehme ich immer mit xD

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, ich weiß wie du dich fühlst. Meine Zwillis hatten vor 2 Jahren die Grippe und haben mich angesteckt, sowas kostet echt mega Nerven, wenn alle krank sind. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Dich vergisst man doch nicht einfach so. ❤️ Gute Besserung dem süssen Engel ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, wünsche euch beiden gute Besserung! Das schafft ihr und diese Phase wird schon vorbeigehen.

    Liebe Grüße, Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)