Mittwoch, 20. November 2019

Kleiner Schreibwarenhaul bei Tedi, Schreibwarenladen und Lidl [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

So, ich melde mich wieder zurück :-D  Alle Kranken bei uns Daheim sind auskuriert, die Bazillen sind in die Wüste geschickt und der Blogger-Alltag hat mich wieder :-)
Nun kann ich also damit beginnen die Blogposts zu schreiben, für die ich fleißig Fotos gemacht hatte, die ich aber noch nicht schreiben konnte. 

An dieser Stelle: vielen lieben Dank für die Genesungswünsche   <3


Dies ist der erste Post in einer Reihe von einigen, die nun kommen werden.


Obwohl ich eigentlich mehr als genug Schreibwaren gebunkert habe, habe ich dennoch auf der Suche nach neuen (niedlichen) Produkten im Tedi in meiner Nähe geschaut (schon vor ca. drei Wochen!) und bin fündig geworden.



Man kann ja von Tedi halten, was man will- aber die Auswahl an sehr günstigen (und qualitativ trotzdem wertigen!) Schreibwaren ist wirklich toll! Egal ob Bastelsachen, Sticker, Notizbücher oder die klassischen Schreibwaren, man findet wirklich immer etwas :-)


Die Stabilo Stifte habe ich nicht im Tedi gekauft, sondern im Schreibwarengeschäft direkt daneben. Die beiden Etikettenpakete links im Bild gab es vor einiger Zeit im Lidl, die musste ich auch mitnehmen weil ich sie sehr praktisch fand ;-)


Ansonsten: Stempel mit Einhörnern, Einhörner- und Flamingopapiere, Sticker mit Waldtieren, Herzen und Schmetterlingen- mir gefällt meine Ausbeute und ich freue mich darauf, sie in mein Bullet Journal zu integrieren :-)

3 Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen 😍 Bei Tedi gibt es wirklich eine tolle Auswahl

    AntwortenLöschen
  2. die Sticker sehen ja süß aus :)
    ich gehe auch gerne in Tedi, die haben auch oft so tolle Deko finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wirklich hübsche Sachen dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)