Freitag, 22. November 2019

Zweiwöchentliches Schminkkörbchen bis Ende November 2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Mit diesem Schminkkörbchen habe ich also noch ca. 6 Wochen vor mir, in denen ich meine Produkte verwenden kann, vielleicht geht ja dann noch das eine oder andere Produkt leer.

Momentan bin ich innerlich unruhig, ich schreibe wieder Bewerbungen, aber dies ist ein anderes Thema :-) Nur so viel: Wenn der Arbeitgeber einen nicht bereit ist Wert zu schätzen, sollte man selbst von Zeit zu Zeit seinen Wert erwägen und sich woanders bewerben. So einfach ist dies.


Nun wieder aber zu wesentlich angenehmeren Dingen, hin zu meiner liebsten Ablenkung und Zerstreuung: meinen Makeupprodukten :-)



Übersichtlich, voller Basicprodukte- aber was sehen eure Äuglein da? Haben sich doch tatsächlich ein paar falsche Wimpern in mein Schminkkörbchen verirrt  :-)
Ich teste mich gerade wieder durch, versuche herauszufinden, ob mir dieser Look tatsächlich an mir gefällt. Ich verwende nicht nur die von Catrice, sondern noch andere Wimpern anderer Firmen. 
Es kommt diese, oder Anfang kommender Woche ein Blogpost nur über falsche Wimpern...

Neben den beiden festen Lidschattenpaletten, sind diesmal zwei Eyeliner, ein schwarzer Kajal und ein schimmernd- brauner Kajal, Foundation, Concealer, Blush und Puder mit dabei. Die Augenbrauen sind ebenfalls versorgt, auch die natürlichen Wimpern werden nicht nackig bleiben.

Und endlich: der LOV Primer ist endlich aufgebraucht, ich hatte die Hoffnung schon wirklich aufgegeben. Aber es ist endlich passiert und nun ist der nächste Primer in der Rotation, der mir bisher etwas besser gefällt.


So sehen die Lidschattenpaletten momentan aus- man sieht wirklich, dass ich eine harte Zeit mit der LOV Palette habe :-/ Die metallischen Lidschatten sehen einfach so fest aus und so zusammengepresst, es macht einfach keinen Spaß. Daher habe ich nun auch entschieden, dass ich mich Ende November von ihr trennen werde.
Wenn ich sie jetzt so sehe, dann kenne ich nur noch einen Platz für sie: Mülleimer.
(Dabei war sie ganz neu so wundervoll, so schön und absolut perfekt! Je länger ich sie verwendet hatte, desto weniger zufrieden war ich allerdings mit der Qualität der Lidschatten. Manche zu pudrig, zu unsichtbar, zu fest und zu fleckig- next please.)

In der Too Faced Palette hat sich nix getan? Irrtum, man sieht es nur nicht auf dem Foto so gut :-) Aber wenn man sie direkt vor Augen hat, haben ein paar Lidschatten eine kleine Kuhle und starke Gebrauchsspuren.


Ich werde mir also für die erste Dezemberwoche eine neue Palette aussuchen, denn die LOV Palette und ich werden dann getrennte Wege gehen.


3 Kommentare:

  1. Hurra, wieder ein Schminkkörbchen!
    Auch ich drücke fest die Daumen. Wir sind mehr wert als einen Tritt! Ich versuche auch wieder fleißig zu sein, leider bin ich örtlich nicht so flexibel. :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tama, vielen lieben dank für dein liebes Kommentar, ich freue mich :-) Du hast Recht, wir verdienen mehr, als schlecht behandelt zu werden. Im Moment hat die erste Bewerbung die ich geschrieben habe schonmal Interesse geweckt, aber ist noch zu früh sich wegen was zu freuen :-D
    Es wird bei dir werden liebe Tama, davon bin ich überzeugt :-)

    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr, der Primer war nun wirklich schon ewig hier :-D Aber Wunder geschehen doch immer wieder. Ich trenne mich wirklich ungerne von Paletten, es dauert daher lange, bis ich mit einer Palette durch bin. Aber wenn ich durch bin, dann richtig :-D

    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)