Samstag, 9. Mai 2020

Plan with me Mai 2020- Setup für mein Bullet Journal [Werbung durch Personennennung und -verlinkung, unbezahlt]

Hallo ihr wunderbaren lieben Menschen! Lange wars hier still... mir fehlt einfach in letzter Zeit komplett mein Antrieb. Dies liegt nicht daran, dass wir immer Daheim sind durch die momentane Situation, auch zahnt der kleine Spatz nicht und ist auch endlich mal durchgehend gesund (weil keine Kita zur Zeit...)...
Ich bin entsetzlich müde und unmotiviert, suche verstärkt erholsame Inseln im Alltag. An solchen Hobbys mangelt es mir glücklicherweise nicht, eines davon ist das Bullet Journaling. 

Die liebe   Jacqueline vom Blog Schneeglöckchen  hat sich ein "frisches" Setup gewünscht. Da ich keine Farben so erfrischend finde wie Gelb und Grün, fiel die Wahl also diesmal auf sie.

Und darf ich euch sagen: Ich habe das Setup an einem Abend fertig gestellt. Ich habe meine Kopfhörer angezogen, meine Lieblingsmusik auf voller Lautstärke drauf und zack... Entspannung. 



Ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt, ich konnte darüber nichts finden.
Aber mir gefällt dieser Grundgedanke sich selber treu zu sein, seinen eigenen Wert zu kennen und nicht aufzugeben und sich als das zu sehen, was man ist: besonders und wertvoll.



So simpel sehen meine Monatsübersichten selten aus- und ich liebe es! Dieses Layout ist so strukturiert und simpel- ab und an gefällt mir das sehr!



Ich sage es direkt: so eine Wochenplanung reicht mir eigentlich komplett. Ich habe tatsächlich nie so viel zu tun, als dass ich Gefahr liefe plötzlich zu wenig Platz für meine Notizen zu haben. 


:-D Ich seh gerade auf diesem und dem nachfolgenden Fotos habe ich wohl vergessen die Wochentage und das Datum einzutragen  *lach*  , ist aber nicht schlimm, wird umgehend nachgetragen!


Je öfter ich diese Brain Dump- Seite gestalte, desto klarer wird es mir eigentlich: ich brauche nur eine einzelne große Doppelseite für das ganze Jahr, denn so viel notiere ich in den einzelnen Monaten dort nicht.


Wie ihr seht, habe ich meine Playlist der liebsten Lieder aufgeschrieben, so erfahrt ihr auch ganz nebenbei etwas über meinen Musikgeschmack :-D
Und ja, auf Kopfhörern und in voller Lautstärke sind diese Songs einfach nur genial und gehen durch den ganzen Körper, durch jede träge Zelle und sogar der innere Schweinehund wippt mit.
Mein Musikgeschmack ist nicht aktuell, ich habe keine Ahnung, was gerade in den Charts ist. 
Hört euch unbedingt die Dead Pool- Version von Take on me an... so schön   <3


Ein Muss- wird auch in jedem Bujo von mir ausgiebig genutzt.


Einen Blogplaner gibt es natürlich auch wieder, aber da der auf einer Doppelseite mit einem Gewichtstracker ist, habe ich hier darauf verzichtet ihn zu zeigen. 


Wollt ihr gerne mehr von meinem Musik"geschmack" hören?
Das Thema für das Juni- Setup steht auch schon fest: es werden Mohnblumen sein  :-)

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja super schön geworden! Ich mag sowohl die Farben, als auch die simple Gestaltung! Was Du alles in so kurzer Zeit kreierst, ist echt beeindruckend. Danke fürs Teilen, und ich hoffe, Du fühlst Dich bald insgesamt wieder besser.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    das find ich auch wunderschön. <3
    Ich hab meine Lieblingslieder bzw. das was ich gehört habe auch immer integriert. :D
    LG Mella

    P.S. Hab ich dich auch in meinem neusten Beitrag verlinkt. ♥

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)