Es fühlt sich gut an, wieder da zu sein und noch besser fühlt es sich an, endlich meine gesammelten aufgebrauchten Produkte entsorgen zu können. Ich komme auf 25 aufgebrauchte Produkte, bin absolut fein damit.
Die Zahncreme von Odolmed3 mochte ich sehr gerne, sie schmeckt schön frisch und reigt zuverlässig. Ist ein Nachkaufkandidat für mich.
Total überrascht hat mich die Deocreme von Isana- wow kann ich da nur sagen! An richtig heißen Tagen schwitze ich schon (aber da funktioniert bei mir auch kein Deo), allerdings rieche ich nicht nach Schweiß, meine Achseln sind weich und gepflegt und bei "normalem" Wetter bleibt die Achselregion tatsächlich bei mir trocken. Ich war so zufrieden, dass ich momentan fast mit der zweiten Tube fertig bin und die Deocreme bereits auf Vorrat nachgekauft habe.
Zwar brauche ich nicht unbedingt ein Rasiergel, aber momentan hatte ich wieder Lust dieses Produkt zu verwenden.
Dass ich eine Intim- Waschlotion verwende, wissen diejenigen von euch, die mir schon länger folgen und meinen Blog gewissenhafter lesen (als selbst ich!). Nein, man braucht kein spezielles Produkt, Seife oder Duschgel reicht eigentlich aus. Ich mag jedoch das Hautgefühl nach diesem Produkt.
Eine Quelle großer Unzufriedenheit sind bei mir meine Haare. Diverse Produkttests (von ja: NATURKOSMETIK und festem Shampoo, aber auch konventionellem Shampoo...) haben meine Haare ruiniert. Manche mehr, manche weniger. Aber insgesamt leider eher schon...
Langsam erholen sie sich, nachdem ich wieder zu L´OREAL, Garnier und GlissKur zurück bin. Mittlerweile, kann ich sie sogar wieder färben, ohne dass sie anschließend völlig verfilzt sind. Zu einer Verbesserung beigetragen haben tatsächlich alle in diesem Foto abgebildeten Produkte. Das Haarspitzenfluid habe ich bereits nachgekauft, die Minihaarkur auch, die Creme Coloration wartet auch schon auf die nächste Anwendung.
Die GlissKur 7sec Pflege (Testprodukte)... waren beide ok, machten auf jeden Fall einen guten Job. Ich finde jedoch, dass sie nicht besonders anwenderfreundlich sind und sich recht schnell verbrauchten. Aus diesem Grund würde ich sie auch nicht nachkaufen.
Wie man sieht, war ich von festen Duschprodukten (Seife) wieder zur flüssigen Variante zurück, da ich einerseits Testprodukte erhalten hatte (Nature Box), aber auch wieder Lust auf eine andere Duftrichtung hatte. Sowohl die Isana, als auch die Balea Duschprodukte dufteten herrlich lecker und fruchtig, würde ich mir gelegentlich auch wieder kaufen. Allerdings ist mein langfristiges Ziel, wieder zu festen Produkten zurück zu wechseln.
Im Bad, speziell in der Badewanne, war meine kleine Auszeit. Daher habe ich mich in der Badewanne entspannt.
In stressigen Zeiten neige ich leider dazu, meine Hautpflege sehr drastisch herunterzureduzieren. Ich habe mein Gesicht zwar gewaschen, aber weder Gesichtswaaser, noch Creme verwendet. Masken schon gar nicht... Sie wurde also vor drei Monaten sehr trocken, spröde, unrein und ich sah darurch noch erschöpfter aus, als ich mich ohnehin fühlte.
Grundsätzlich möchte ich also meine Hautpflege wieder stärker durchziehen, denn wie Cassandra Bankson (Youtuberin, Kosmetikerin) schon sagte "Skincare is Selfcare"( Hautpflege ist Selbstpflege). Dem stimme ich absolut zu.
Ich freue mich darüber, mich von diesen Produkten verabschieden zu können und hoffe, dass ich in der nächsten Aufgebrauchttüte ähnlich viele Produkte haben werde.
Das Balea Rasiergel nutze ich auch, der Duft ist toll. LG Romy
AntwortenLöschenIch liebe deine Aufgebrauchts. Immer sehr hilfreich und ehrlich. Dieses Rasiergel habe ich zurzeit in Verwendung. 😊
AntwortenLöschenDie pinke Gliss Kur 7 sec habe ich auch noch, ich finde aber die macht mein Haar sehr glatt/zu rutschig. Ich mag die Terra Naturi Deocreme gern.
AntwortenLöschen