Dienstag, 2. August 2022

Aufgebraucht im Juli 2022 [Werbung, da Markenerkennung, selbst gekauft]

Der Juli ging mit einem gefühlt rasantem Wimpernschlag vorbei- es ist wahnsinnig schnell August geworden.

Vielleicht liegt dies daran, dass es nun nicht mal mehr zwei Wochen bis zur Entbindung sind und der Nestbautrieb und die Senkwehen mich gut beschäftigt hielten. Wie dem auch sei, ich komme im Juli 2022 auf sage und schreibe 21 aufgebrauchte Produkte und einige weitere sind bereits jetzt schon wirklich fast leer.

Ich bin sehr zufrieden!


Die Zahncreme aufzubrauchen hat ewig gedauert.
Sie schmeckt relativ süß, pflegt zwar den Mundraum frisch, allerdings war es, als würde ich mir mit einem Kaugummi die Zähne putzen. Zudem hat die Verpackung einen ziemlichen Denkfehler: 
Das Hartplastik ist zwar durchsichtig was ok ist, aber man bekommt einfach nicht alles an Produkt heraus. Sehr ärgerlich.

Normalerweise reicht mir günstiges Rasiergel der Drogerie Hausmarken- doch ich hatte mal wieder Lust auf das Originalprodukt.
Es pflegt schön, der Schaum ist schön dicht und das Rasiergel in seiner Konsistenz nicht so arg flüssig.

Das Rasiergel würde ich immer wieder nachkaufen, die Zahncreme jedoch nicht.
Beide Produkte haben mir ziemlich gut gefallen, allerdings musste sich meine Haut zunächst an den Reinigungsschaum gewöhnen. Dier ersten ca. zwei Wochen war meine Haut leicht gereizt, was aber natürlich auch an der hormonellen Veränderung durch die Schwangerschaft liegen konnte.
Es reinigt gut und sanft, meine Haut ist anschließend nicht ausgetrocknet und nicht gereizt und bereit die nachfolgende Pflege aufzunehmen.

Mizellenwasser mag ich ausgesprochen gerne, gerne in verschiedenen Varianten und von verschiedenen Herstellern.

Dieses mochte ich recht gerne und würde es mir, genau wie den Reinigungsschaum, nachkaufen.
Als der Gesichtsmasken- Junkie der ich bin, habe ich in diesem letzten Monat gut aufbrauchen können- der kommende Monat verspricht ähnlich erfolgreich zu werden.
Alle Masken fand ich toll und meine Haut hat sich über die extra Portion Pflege gefreut.
Ich bin wieder aktiv in meinem Project Polish- man sieht es an den aufgebrauchten Nagellackentfernern und an dem einen aufgebrauchten Essie Basecoat (Strong Start).

Die Richtung stimmt und ich hoffe zum Ende August hin auf wenigstens einen aufgebrauchten Nagellack.
Mein Bauch ist mittlerweile so gewaltig, dass baden ziemlich umständlich ist. Trotzdem genieße ich ein entspannendes Bad.

Ich besitze einige dieser kleinen Duschgelpröbchen, ich arbeite daran sie aufzubrauchen.
Total ungewöhnlich für mich, aber da wären wir: ich habe tatsächlich geschafft ein wenig Haarpflege aufzubrauchen.
Auch, wenn dies nur kleine Produktgrößen sind, bin ich ziemlich zufrieden, normalerweise brauche ich wirklich ewig, bis Haarprodukte leer gehen.











Dies waren sie also, meine aufgebrauchten Produkte des Monats Juli. Kennt ihr ein paar der Produkte? Was ist bei euch so leer gegangen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)