Donnerstag, 19. Juli 2018

Ein kleiner Drogerieeinkauf... [Werbung durch Markennennung]

Eigentlich war der kleine Einkauf heute nicht geplant, ich war unterwegs um ein paar Besorgungen zu erledigen... Und dann kam der dm in mein Sichtfeld und in meinen Gedanken war ein fieses, kleines Stimmchen... "Nur mal kurz gucken"...

Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute- nun bleibt die Frage, welches der Produkte ich als erstes ausprobiere?!  :-D


Schreibt es mir gerne in die Kommentare, zu welchem Produkt ihr als erstes etwas lesen wollt :-)

1 Kommentar:

  1. Tatsächlich habe ich die Wimpern mal zum ausprobieren gekauft, genau wie die Augenbrauenprodukte. Eigentlich lasse ich mir die Augenbrauen immer beim Friseur färben, aber ich will mal wieder selber ran ;)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)